pwnbert
Legende
Pro-Tip: Gewinne realisieren bevor der Einberufungsbefehl kommt.Alle Prozentwerte seit Kauf.
- Rheinmetall (+400 %)
- Palantir (+219 %)
- Hensoldt (+163 %)
- ARM (+126 %)
- A1JX52 (+24,5 %)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pro-Tip: Gewinne realisieren bevor der Einberufungsbefehl kommt.Alle Prozentwerte seit Kauf.
- Rheinmetall (+400 %)
- Palantir (+219 %)
- Hensoldt (+163 %)
- ARM (+126 %)
- A1JX52 (+24,5 %)
Mhhh, für mich sieht es so aus, als ob @mcpaschetnik eigentlich über die Verhältnis der Anteile im Depot nen Austausch wollte, die Antworten aber teils auf die Gewinnanteile abzielen. Oder sehe ich das falsch?
Wobei natürlich beides interessant ist.![]()
was sind eure Top (5-10) Positionen in eurem Depot
🐝 Bienchen@Kazuja sollte extrem stolz auf mich sein.
WoW da sind ja paar Exoten dabeiÜber die Laufzeit sind das bei mir
Ähnlich, bis auf den Punkt mit Deutschland, da ist auch „viel Krank machen“ dabei.oder wie seht ihr das?
Ah super, dachte schon, aber du hast es ja selbst rausinsgesamt-Rendite sind Div-ETFs und allgemein Ausschütter quatsch
Echt, heftig, hast du mal die Performance überprüft, Monitort, würde mich nicht wundern, wenn der einfache World ETF an dir vorbeizieht?die passenden Aktien sucht dann mein Banker aus.
Der IZF ist anualisiert, also mein jährlicher "Durchschnitt". Habe zu Corona wirklich schön mehrfach im Dip nachgekauft, was mir aktuell noch gut hilft^^Hmm sind die 11,28% die 1-Jahresperfomance? Also YTY?
11,2% jedes Jahr im Schnitt das wäre natürlich eine richtig richtig gute Perfomance weil ja die Ukraine und Corona Jahre da mit drin sind.
Ich komme mit 4,49% Durchschnitt im Jahr (Aktien unf Anleihen) pro Jahr seit 2017 auf 38,81% Gesamt (ohne Anleihen nur der Aktienteil auf 43,2%)
Ein isahres msci World core macht seit Auflagedatum (10/2009) 12.x %p.a. bei nem gleichbleibenden Sparplan...Hmm sind die 11,28% die 1-Jahresperfomance? Also YTY?
11,2% jedes Jahr im Schnitt das wäre natürlich eine richtig richtig gute Perfomance weil ja die Ukraine und Corona Jahre da mit drin sind.
12% im Durchschnitt? Das ist schon eine super Performance! An die komme ich nicht ran mit meienr AnlageformEin isahres msci World core macht seit Auflagedatum (10/2009) 12.x %p.a. bei nem gleichbleibenden Sparplan...
Durchschnitt
damit beschäftigt
Zum Informieren:
Gucken:
![]()
Finanzfluss
Auf Finanzfluss findest du jede Woche neue, praktische Videos, rund um das Thema persönliche Finanzen, Sparen und Investieren. Wir wollen dir helfen die Finanzwelt besser zu verstehen und dich finanziell fit machen. Passives Investieren mithilfe von ETFs ist bei uns ein wiederkehrendes Thema...www.youtube.com
![]()
Finanztip
Saidi erklärt Dir alles, was Du zu Finanzen wissen musst. Geldanlage, Immobilien, Steuern, Energie & Co. â in Deiner Sprache und mit vielen Beispielen. Neue Videos gibt's immer Mittwochs, Donnerstags und Sonntags. Täglich versorgen wir Dich mit nützlichen Shorts und monatlich mit...www.youtube.com
Zum Lesen:
(Hier jetzt natürlich nicht den ARERO kaufen ist klar^^)
![]()
ETF auf den Weltaktienindex: Lohnt sich der MSCI World?
Der Aktienindex MSCI World gehört zu den beliebtesten und gleichzeitig kontroversesten Indizes der Welt. Um welche Kritikpunkte geht es dabei, und welche Alternativen gibt es? Von Antonia Mannweiler.www.tagesschau.de
Grüße Kazuja