Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir doch gerade ein Witz ein:
Der Türke und der Arzt
Ein Türke baut ein Haus direkt neben dem Haus eines Arztes.
Er kopiert alles, den Grundriss, die Farbe der Fassade, den Gartenzaun, selbst der Briefkasten sieht genauso aus.
Eines Tages sagt der Arzt zu dem Türken:
„Unsere beiden Häuser sind ja exakt gleich.“
„Nein“, widerspricht der Türke.
„Mein Haus ist mehr wert.“
Der Arzt schaut ihn verwundert an.
„Das kann nicht sein, sie sind doch exakt gleich.“
„Das schon“, sagt der Türke.
„Aber ich habe neben einem Arzt gebaut.
Du hast neben einem Türken gebaut.“
Vielleicht ein letzter Punkt dazu, dann bin ich auch raus aus der Diskussion:Das wäre aber nicht so doll, wenn auf meine Bitte man möge mir doch hier Beiträge verlinken in welchem Umfang andere hier Analysen machen damit ich mich daran orientieren kann nur noch Gerede kommt und kein einziger tatsächlicher link?
Das die Industrieproduktion. Nach wie vor wichtig in DE, aber dennoch nur ein Teil. DE ist seit langem ein Land, wo ein großer Teil des BIP aus Dienstleistungen erwirtschaftet wird. So ist das zwar kein gutes zeichen, aber eben nur ein teil dessen, was im BIP abgebidlet wird.Hehe zur D / Polen Entwicklung was ist besser
Aber nur mit den Gutscheinen.Juhuuu wir sind gerettet:
![]()
So will McDonald’s seine Drive-in-Standorte ausbauen
Seit über 50 Jahren ist McDonald’s in Deutschland tätig – und will hierzulande nochmal kräftig zulegen. Bis 2027 sollen mehr als 10.000 neue Jobs entstehen. Im Fokus stünden dabei allen voran „Drive-In-Standorte“.www.faz.net
Jetzt wo die Döner 8€ kosten ist MC eine echte Alternative für Deutschland![]()
Schau dir gerne mal die Döner Dokus anSeit ich in Sozialen NW gesehen habe, was bei Fast Food alles reingehauen wird in die Hackmaschine, würde ich immer einen Döner bevorzugen.![]()
Pass auf, dass in deinem Döner kein Hack ist. Viel Spaß bei der SucheSeit ich in Sozialen NW gesehen habe, was bei Fast Food alles reingehauen wird in die Hackmaschine, würde ich immer einen Döner bevorzugen.Denkt nur an die Burger <king Skandale. ^^
Was spricht gegen Hackfleisch Döner? In Frankfurt gibt's einen richtig guten, großen Döner.Pass auf, dass in deinem Döner kein Hack ist. Viel Spaß bei der Suche![]()
![]()
Hey, war doch ein geiler move um von den vorherigen Diskussionen abzulenken^^besseres thema
doch besser entsprechende Pharma Firmen
McD kann man im Portfolio haben, aber nicht im Magen
wer bock auf ein hörbuch
…
@Mustis: Da muss ich dir jetzt mal unterstellen, dass du extrem streng hier bist. Jeder Beitrag ist auf 100% Konter ausgerichtet.
Ja aber keiner davon steht gut da weder Aussenhandel, Privater Konsum noch Industrie.Das die Industrieproduktion. Nach wie vor wichtig in DE, aber dennoch nur ein Teil. DE ist seit langem ein Land, wo ein großer Teil des BIP aus Dienstleistungen erwirtschaftet wird. So ist das zwar kein gutes zeichen, aber eben nur ein teil dessen, was im BIP abgebidlet wird.
es ist auf jeden fall interessant. das buch ist ca. von 1998 und wenn man sich die unternehmen anschaut über die er spricht. teilweise 15 - 20 jahre im minus gewesen bis 2015 - 2020. da haupt-unternehmen für beerdigungen, für zahlungsabrechnungen ... sehr interessant über die 25 jahre zu sehen. schöne gleichmäßige anstiege nach dem 2000er crash.Peter Lynch nächste Haltestelle ist dann John Bogle 🚀