Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spannend 👍aktien und dollar vor der zinswende
kauf dem junior einfach nvidia und lehn dich zurückSpannend 👍
Bin mit den Junior Depots komplett im Cash und betreibe market timing. Ist auch total unangenehm, entweder man ist investiert dann geht der Kurs runter.
Ist man nicht investiert guckt man die ganze zeit und denkt Hauptsache es geht jetzt nicht hoch 🤣
Solche Experimente sind echt anstrengend ^^
Ich hoffe mal es bleibt ruhig bis nächste WocheHeute Nachmittag gibts ja News von der EZB. Ich bin gespannt!
Kannst du mal ein Blick auf Palantir werfen @def wenn die den Anstieg schaft sieht es ganz gut aus nach oben?
ich hab mir die ratschläge von One Up On Wall Street angehört und dann in nvidia investiert. P2P da bin ich raus bei dem risiko und wenig zinsen.Bawder schichtet schon um
Ne wozu soll das gut sein, Brum mein Geld in einen Breiten ETF und gut ist.ETF-Nettopolice als Rentenversicherungsbaustein
Man spart Steuern, aber nur weil deine Rendite geringer ist. Daher nicht sinnvoll.Ich bin da drüber gestolpert und überlege jetzt, ob das aus Steuerspargründen eine sinnvolle Option für mich ist.
not gonna happenHat einer von euch neben einem klassischen ETF-Sparplan auch eine ETF-Nettopolice als Rentenversicherungsbaustein am laufen