Körperklaus
Experte
EM in einer Woche + 7%, endlich die Chance da raus zu gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile performance, aber holy shit :Irgendwie macht der LYX018 echt Spaß.
Glaub da werd ich noch was mehr rein schichten.
Und heut kam Sprittgeld ausm A1JX52 gefallen.Hab gestern Abend 10k in den A1JX52 gepumpt bevor ich irgendwas dummes mache mit dem Geld.
Nur wozu als ETF? Kann man doch selbst zusammenbasteln.
Edit: Kam hier nen Moment zu spät.
auch bei < 0,2% Kosten?Kannst auch nen world ETF selber nachbauen.
stimmt, mit dem kredit sollte man nvidia aktien kaufen, nicht autosAuto auf Kredit kaufen und auf der anderen Seite Aktien ins Depot legen, ist glaube ich keine gute Idee.
richtig erkannt, 1/3 ist nvidia. dann doch lieber direkt nvidia und einen etf der den recht der branche abdeckt.
Nur wozu als ETF? Kann man doch selbst zusammenbasteln.![]()
Edit: Kam hier nen Moment zu spät.
Hmm, komische Reaktion darauf. Hatte gehofft NVIDIA nach dem guten Start vielleicht verkaufen zu können aber schon ist es wieder im minus.14:30: die USA ist in Q2 um 3% gewachsen und es gibt weniger arbeitslosengeld-anträge. sieht erstmal nach einem grünen tag aus.
Viele FED reden heute
weiß nicht ob es mit dieser nachricht zusammenhängt https://www.bloomberg.com/news/arti...ploring-tying-liquidity-to-uninsured-depositsHmm, komische Reaktion darauf. Hatte gehofft NVIDIA nach dem guten Start vielleicht verkaufen zu können aber schon ist es wieder im minus.
Mein A2PBLJ läuft nen hauch besser und hat geringere Gebühren.A1JX52
Bei den Zinsen mittlerweile lohnt sich das wohl nicht, die Karre auf Pump zu kaufen, um mit den Geld weiter investiert zu bleiben. Am Ende sollte man sich auch mal ernsthaft fragen, wozu man überhaupt investiert. Am besten hat man genau 0€ (+ 1x Beerdigungsgeld) auf dem Konto beim ableben.Auto auf Kredit kaufen und auf der anderen Seite Aktien ins Depot legen, ist glaube ich keine gute Idee.
A2PBLJ läuft nen hauch besser
Denke er, dass es die USA sind, die da besser schieben.läuft nen hauch besser und hat geringere Gebühren.
Und für die nächste Runde schwanke ich grade zwischen
Um im Alter nicht Pfandflaschen zu sammeln und wenn ich früh sterbe bekommt die Kohle halt mein Kind.Am Ende sollte man sich auch mal ernsthaft fragen, wozu man überhaupt investiert
@bawder übernehmen Sie!Der Hype um Nvidia ist wohl vorbei.
Das ist so eine Sache, was kann Mensch den überhaupt einschätzen?nicht einschätzen