Du meinst sicher den xrp2moon troll?Im crypto thread taumeln sich nur irgendwelche moonboys die auf irgendwelchen social media hype trains rumgurken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst sicher den xrp2moon troll?Im crypto thread taumeln sich nur irgendwelche moonboys die auf irgendwelchen social media hype trains rumgurken
Was da los?
?Du meinst sicher den xrp2moon troll?
EY hat SMCI gekündigt.Was da los?
HWS?Und trotzdem wird der Abgesang von "Experten" wie Hans munter weiter gehen.
meine klassische Kaufposition liegt immer so um 3000€ pro Aktie. Wer, wie ich, einfach Buy-And-Hold betreibt, für den spielen die Broker-Gebühren praktisch keine Rolle. Ich zahle bei DKB gut und gerne auch mal 50€ pro Order, weil ich das an der jeweiligen Heimatbörse der Aktie (Schweiz, USA, Japan) ordere. Dennoch fallen diese Kosten bei der Rendite (ebenfalls nachweislich über Portfolio Performance) nicht ins Gewicht bzw. ich sage es mal drastischer: sie sind irrelevantDie klassischen Brokergebühren sind die mit Abstandgrößten Renditefresser bei Aktien wenn man pro Trade nicht gleich 5-stellig+ pro Trade handeln kann.
sehe ich genauso, zumal die meisten keine Auswahl an Börsenplätzen bietenGerade bei Wertpapieren hab ich lieber einen gescheiten Broker, wo man alles handeln kann an allen Börsen, wo ich möchte.
das interessiert doch niemanden. google steht vor der spaltung, das ist das "problem". aber es wird eher eine chance geld zu verdienen an der börse![]()
Russian court reportedly fines Google 2 undecillion roubles for blocking 17 state TV channels — equates to $20.5 decillion USD, Russian media report
2,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000 roubles is still a lot of cash despite the current exchange rate.www.tomshardware.com
Falls ihr euch wundert warum Alphabets Aktie so gut läuft.
Kann man sich einreden. Faktisch ust das natürlich nonsense. Es stehen 20-100€ (kauf/verkauf) 2€ gegenüber. Wenn du nur 10 trades in deinem leben machst, sind das 200-1000€ zu 20€. Und ob das in Relation zum Gewinn irrelevant ist, weisst du beim Kauf nicht einmal. Denn vorrauszusetzen, dass du Gewinn machst, ist auch bei buy and hold einfach, na ja.sie sind irrelevant
Und wie ist der Spread bei den Neobrokern, wenn man sich dort normalerweise nicht selbst die Börse raussuchen kann? Ist das vernachlässigbar oder verstecken sich darin noch versteckte Gebühren?Spread kommt noch dazu
Emotionen sind der schlimmste Feind beim investieren.Blick ins Depot passt zum Tag, ganz schön gruselig. Bin dann besser mal raus fürs lange Wochenende.
Die woche sollte doch steil bergauf gehen?
Den herabschauenden Hund in der falschen Nord-Süd Ausrichtung gemacht? Dann wird die steigende flanke zur fallenden. Du whansinniger hast uns alle verdammt!falsche Yoga
naja, ich sagte ja ich ordere für ca. 3000€ pro Paket. Ich gehe jetzt mal von "worst case 50€" aus. Ich bin kein Millionär, selbst wenn ich 10 Order auslöse, dann hätte ich im Jahr schon 30.000€ in Aktien gesteckt. Eher ehrgeizig mal vorsichtig ausgedrückt.Kann man sich einreden. Faktisch ust das natürlich nonsense. Es stehen 20-100€ (kauf/verkauf) 2€ gegenüber. Wenn du nur 10 trades in deinem leben machst, sind das 200-1000€ zu 20€. Und ob das in Relation zum Gewinn irrelevant ist, weisst du beim Kauf nicht einmal. Denn vorrauszusetzen, dass du Gewinn machst, ist auch bei buy and hold einfach, na ja.