[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

ATH war so bei 1.100€, aber ich weiß noch wie du abgeraucht bist mit der guten firma :fresse: und heute träumst du immer noch davon, weil die firma ja so geile produkte macht und viel mehr als nur hardware ist :fresse:
der thread ist ist wie wenn ich Trade Republik öffne und die trend-aktien vorgeschlagen bekomme :fresse: bald trendet wasserstoff wieder, ich fühle es
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war und bin weit weg von 1000€ einstieg. Erzähl hier also nicht so einen aus den finger gesaugten bullshit. Nachlesbar war ich bei smci auch mit derivaten drin und zwar lange vor sem abrauchen. Und seit dem split ist die aktien 20% hoch.

im Gegensatz zu dir mach ich kein Geheimnis draus, wenn ich mal daneben greife und präsentiere nicht nur meine Glücksgriffe wie du. Auch das ist nachlesbar.
 
Irgendwie wird sich hier nur noch gegenseitig der Kopf eingeschlagen.
Find ich irgendwie schade, zumal man bei dem Thema doch echt gut voneinander profitieren könnte.
 
So, Sparplan für A2ANH0 eingestellt - einfach mal ein Jahr reinbuttern und dann gucken. Bin aber noch auf der Suche nach einem interessanten IPO für 2025. :geek:
 
Welches Msci World Etf ist zu empfehlen, wo kann man vielleicht sicher langfristig Rendite abstauben? Wie ist der Hsbc Msci World Etf? Hintergrund ist, möchte noch investieren.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe sollten die alle mehr oder weniger gleich gut performen und sich nur minimal durch die Verwaltungskosten (TER) unterscheiden:

HSBC wäre also Durchschnitt.
Soweit die Theorie, real scheint das in der Nachkommastelle mehr oder weniger Zufall zu sein wenn du mal auf den Performance-Tab klickst.
 
Das ist natürlich ein Ding, darf nicht passieren.

Ich hatte mal in der Schweiz so ein Mc Erlebnis, außen an der Werbung wurden Quetschies gezeigt,
die zwei im Kinderwagen sofort kreisch Alarm.
Ich rein, sehe den bestel Computer und fange an zu schwitzen.. war natürlich nicht möglich 2 einzelne zu bestellen.
Na jedenfals hat mir das Personal dann einfach 2 Quetschies geschenkt :love: Wahnsinn :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh