[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Aber ich bin guter Dinge, die Aktien entwickeln sich ja hervorragend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das nachhaltig ist wird sich dann ja zeigen.

Wenn‘s hilft, gerne.

Das wird anscheinend doch ein richtig guter Tag!

To the Moon - and beyond :d

Logischerweise macht Trump und die Republikaner bessere Politik für die US Wirtschaft.
Das wurde bereits vor 3 Jahren durch Ökonomen aus Princeton in einer umfassenden Untersuchung widerlegt. Seit 1933 ist die US Wirtschaft immer unter Dem Präsidenten stärker gewachsen und gediehen als unter Rep Präsidenten. Und zwar deutlich stärker. Die grosse Depression wurde dabei herausgelassen. Zu Gunsten der Reps.

Linder bekommt endlich was er verdient. Da mach ich doch nich einen Champus auf. Also so im Sprichwort. Eigentlich ists Whiskey. Ich hasse Prickelbrause.

Da ich unter der Woche keinen Champus aufmache (wenn ich nicht frei habe), muss bei uns jetzt ein Ex-Lindner-Jubel-Rum herhalten. Das gleicht die üblen 🍊-News von heute früh wenigstens etwas aus.

Prost 🥃

Ich muss noch ausmisten 😫😫

Ich glaube das neue Rentendepot hat sich gerade erledigt :fresse:
Was für ein Tag.
Hallelujah!
Endlich hat diese Regierungskoalition ein Ende.
Kann nur besser werden für die Wirtschaft.

PS: Da hat sich weiß Gott -NIEMAND- mit Ruhm bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
So was kauft man jetzt nach?

Popcorn könnte ein rares Gut werden, wenn die Schlagzeilen so weiter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh