Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst wohl keine Bank finden, die Dir Zinsen für Januar bis März zahlt, wenn Du erst im April Geld auf das Konto gelegt hast.Werden dann die Zinsen für die tatsächliche Laufzeit runter gerechnet?
Das dürfte in den Geschäftsbedingungen/Tarifen der jeweiligen Bank hinterlegt sein.Und weiß einer wie das mit den Kosten des Kontos ist, werden die auch auf die Laufzeit runter gerechnet? Oder ist das da egal ob das Konto ein Monat, oder zwölf Monate "alt" ist?
Noch ein kleiner Text zu meiner Lieblingsaktie: Gea Group AG (660200). Die hatte ich damals 2013 gekauft und sie erst dieses Jahr verhökert. Sie bauen und designen Spezialmaschinen zur z.B. Nahrungsmittelverarbeitung (Milchpulver etc). Auch das fnde ich ein sehr steigender Markt, ist mir aber dieses Jahr zu hoch geschossen und dann bin ich nahe am Höchstkurs ausgestiegen. Sollten die in naher Zukunft mal wieder unter 40 fallen, werde ich da auch wieder dabei sein.
ich hab mein geld über weltsparere in england und kroatien angelegt. bei den 5 jahren gibts die zinszahlung am ende der laufzeit? das heißt, 5 jahre keine zinseszinsen. dann mach doch lieber 3 jahre für 2 %Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Festgeldkonto. Einige Depots (damals noch 5 % ) laufen jetzt aus. Ich bin auf die J&T Banka aus Tschechien gestoßen, die bieten 2,15% bei 5 Jahren Laufzeit. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bank bzw überhaupt Geld im Ausland anzulegen?
Ganz einfach mit Plug In Hybriden.PS: Wenn man mal die 95 g Regel für 2020 ansieht dann geht das doch eh nicht ohne Manipulation. Mal ehrlich wer glaub denn schon das der neue A4 3.0 TDI 4,9l verbrauchen soll. Die Verbrauchsdiskussion ist doch das gleiche Spiel.
Und nach dem Ende der Finanzierung bekomme ich mein Geld wieder? Also bei 25€ mit 2% mtl. Zinsen ("Ihre Gewinne jeden Monat direkt auf Ihr privates Bankkonto überwiesen") dann 82€ nach 5Jahren?
Na da bin ich mal gespannt was ihr so berichtet. Ich trau mich an sowas nicht dran.