Hardwarekäufer
Banned
Was haltet ihr von Mietkauf? Habe ich jetzt schon bei ein paar Wohnungen als Schlagwort gesehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch noch bis vor kurzem mit meinem Zweitkonto bei comdirect, hab' dann allerdings gekündigt, weil ab Februar nur noch drei Bargeldeinzahlungen pro Kalenderjahr kostenfrei sind. Jede weitere kostet 1,90€ Gebühr. Aber die Postbank nimmt mein Geld sicher auch gerneWir haben unser Gemeinschaftskonto bei der comdirect und sind dort sehr zufrieden - ich hatte mal eine Zeit lang ein Tagesgeldkonto bei der DiBa, war dort auch zufrieden. Habe dann allerdings gewechselt, da die Zinsen dort extrem gefallen waren zu dem Zeitpunkt.
Keine Ahnung wie genau das zu verstehen ist, aber ich würde diesen Abschnitt schon zu 100% verstehen wollen, bevor du da Geld hinbringst.Alle von CASHBOARD erbrachten Leistungen, insbesondere die Mindestrendite und Kapitalschutz, bedingen die Solvenz der CASHBOARD GmbH. Im Fall einer Insolvenz von CASHBOARD ist es möglich, dass die Zahlung von Rendite oder Kapitalschutz an Kunden nicht erfolgt. Dies betrifft ausschließlich noch nicht ausgezahlte Ansprüche von Kunden. Für eventuelle Ansprüche aus Rendite und Kapitalschutz welche Cashboard nicht leisten kann, kann die HPM Hanseatische Portfoliomanagement GmbH nicht zur Haftung herangezogen werden. Die Einlagen der Kunden auf den Kundenkonten, die Anlagen der Kunden auf den Kundendepots und bereits erhaltene Rendite sowie Zahlungen zum Kapitalschutz der Kunden werden durch die kontoführende Bank verwaltet und sind damit abgesichert.
Die Anlagen sind sicher, aber die Mindestrendite bedingt die Solvenz der CASHBOARD GmbH. Wenn die Pleite gehen, dann gibt es auch die Mindestrendite nicht.Keine Ahnung wie genau das zu verstehen ist, aber ich würde diesen Abschnitt schon zu 100% verstehen wollen, bevor du da Geld hinbringst.
Irgendwie gehts in diesem Thema aber genau darum.proggi schrieb:Ich sage nicht warum,das gibt nur eine diskussion hier ...
lendico