[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man Gamestop in $ oder € kaufen? Handelsvolumen wäre bei $ wohl höher?

meine Frau vorhin aus heiterem Himmel: "bist du da auch dabei mit Gamestop??" ...
..."hm, jo.... aber nicht viel" ...
..."jaja, dein nicht viel kenn ich schon, mach bloß keinen Scheiss!"

ab jetzt werd ich beobachtet :poop:
Kannst sie doch mit neuen Möbel beruhigen. :d
 
meine Frau vorhin aus heiterem Himmel: "bist du da auch dabei mit Gamestop??" ...
..."hm, jo.... aber nicht viel" ...
..."jaja, dein nicht viel kenn ich schon, mach bloß keinen Scheiss!"

ab jetzt werd ich beobachtet :poop:

Ich hatte mit meiner Mutter drüber gesprochen... 2-3Tage später: "Ich hab auch 3 gekauft und bin jetzt 180% im Plus. Was meinste verkaufen oder noch behalten?" -.- Bin ich Finanzberater oder was? :fresse: Gefühlt betreibt sie Copytrading zu meinem Depot :fresse:

Ich hab jetzt zwar keine GME mehr. Aber wenn ich mir das so alles anschaue, werde ich wohl mal am Montag noch 1-2 (um das Risiko klein zu halten) kaufen :d Und ich glaube ich werd das nicht bei TR machen, sondern bei der DKB oder so..
 
meine Frau vorhin aus heiterem Himmel: "bist du da auch dabei mit Gamestop??" ...
..."hm, jo.... aber nicht viel" ...
..."jaja, dein nicht viel kenn ich schon, mach bloß keinen Scheiss!"

ab jetzt werd ich beobachtet :poop:
Top 10 letzte Momente: "Schatz... Weißt du noch wo mich wegen Gamestop gefragt hast?"
 
Ich hatte meiner Freundin von der GME Party vor einiger Zeit erzaehlt, wie der Kurs noch bei etwa 30€ herumgeduempelt ist.

Den Wirecardaufprall damals fand sie nich schoen, jetz haetten wir doch einsteigen sollen, sagt sie :d

Ich bleib weiterhin an der Seitenlinie. Bin sehr gespannt und drueck euch die Daumen.
 
Ich hatte meiner Freundin von der GME Party vor einiger Zeit erzaehlt, wie der Kurs noch bei etwa 30€ herumgeduempelt ist.

Den Wirecardaufprall damals fand sie nich schoen, jetz haetten wir doch einsteigen sollen, sagt sie :d

Ich bleib weiterhin an der Seitenlinie. Bin sehr gespannt und drueck euch die Daumen.
Nicht mal 1? :> So für den Thrill? ;o)
 
Ich habe 89 Stück.

Bin am Anfang bei 72€ eingestiegen und dann noch mal bei 140€ oder so all in. Leider verkauft und beim dritten Anlauf (ca.365€) ins fallende Messer gegriffen und dadurch im Minus aber Insgesamt noch im Plus.

Meine Strategie für morgen (Keine Empfehlung): Wieder ins Plus kommen, verkaufen und hoffen das der Wert der Aktie wieder gen 300€, kurz bevor die Amerikaner online kommen, fällt. Dann wieder all in.

Ich weiß klingt verrückt aber ich liebe dieses Risiko. Alles Spielgeld:)
 
the fomo is real!!
 
Da der Großteil aus Amerika kommt, werden die wohl 1.000 Dollar nehmen, da würden ihm die 998 Euro nichts bringen.
Ich würd auch die Börsenzeiten im Blick behalten. Die Ami Retailer können erst ab 15:30 unserer Zeit traden. D.h. deren Limits greifen erst dann. Wir haben ja am Donnerstag zwei Mal die 400 € geknackt, und zwar *vor* 15:30, und sind bei 420 stehen geblieben, eigentlich hätte ja vorher schon das zuerst proklamierte 420,69 $ Limit gegriffen - hats aber nicht.

Ich glaube, dadurch, dass wir hier 7,5h vor den Amis anfangen zu traden, müssen wir uns darüber eher weniger einen Kopf machen. :)
 
die Europäer sind ja nicht solche *piep* wie die Amis... ich stell meine erste Sellorder auf 994€ :d
 
Ich habe 89 Stück.

Bin am Anfang bei 72€ eingestiegen und dann noch mal bei 140€ oder so all in. Leider verkauft und beim dritten Anlauf (ca.365€) ins fallende Messer gegriffen und dadurch im Minus aber Insgesamt noch im Plus.

Meine Strategie für morgen (Keine Empfehlung): Wieder ins Plus kommen, verkaufen und hoffen das der Wert der Aktie wieder gen 300€, kurz bevor die Amerikaner online kommen, fällt. Dann wieder all in.

Ich weiß klingt verrückt aber ich liebe dieses Risiko. Alles Spielgeld:)
Wieso nicht einfach halten und allen helfen, als dieses sinnlose pump and dump?
 
für alle die einsteigen wollen, der wolf of wallstreet sagt gamestop ist vorbei
 
Nunja er sagt nur, dass in der Regel der Zeitpunkt des (Hype)Crashes dadurch gekennzeichnet wird, dass der 0815 User einsteigt und macht das am Beispiel der 80 Jährigen Oma fest. Er sagt nicht, dass es nun vorbei ist und sagt auch klar, dass er nicht weiß wie lange es so noch gehen wird.
 
morgen müssten doch einige optionen ablaufen, aber ich weiß nicht wann genau

für alle die einsteigen wollen, der wolf of wallstreet sagt gamestop ist vorbei
[MEDA=youtube]On4g1uj71zc[/MEDIA]

Was ist deine persönliche Meinung zu den beiden Links?
 
bei L&S gehts schon wieder munter los...
 
Was ist deine persönliche Meinung zu den beiden Links?
ich als einsteiger lasse meine finger von kursen über 200 dollar. wenn man aber schon zig tausend gewinn gemacht hat und nur noch "spielgeld" hat, kann man gerne zocken. was mich wundert ist einfach, dass keine weiß wie es wirklich weitergeht. wenn die jede aktie zurückkaufen müssten, wiel gamestop über 100% geshortet ist, dann können man ja auch x-mio oder unendlich viele dollar für jede aktie verlangen.
am ende gewinnen alle investoren, außer die wallstreet geht pleite :fresse:
 
238900$ ist der Schlusskurs... das ist die Distanz von der Erde zum Mond in Meilen 🚀 🥳 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Aktien im drei-/vierstelligen Bereich gestaffelt, und für eine Aktie habe ich mein persönliches "unendlich"-Limit gesetzt. Mal sehen ob mir die unsichtbare Hand des Marktes dieses Geschenk macht :ROFLMAO:
 
Bei AMC halte ich mich raus, da bin ich meiner Meinung nach schon zu spät dran.
Wegen des Kursziels kann man nur schätzen und hoffen. Ein Vorteil ist, dass das ganze dank des Circuit Breakers nicht nach 30 Minuten vorbei ist und man so etwas Zeit zu reagieren hat. Nur wenn der Kurs dann wieder auf Talfahrt ist, wird man vermutlich kaum noch Käufer finden. Meine Einschätzung ist, dass wir irgendwo im mittleren bis höheren 4-stelligen Bereich landen werden. In ein paar Tagen werden wir aber vermutlich alle mehr wissen. Kann natürlich auch noch länger dauern, ich rechne aber nicht damit, dass es länger als bis Mittwoch dauert.
 
die Kryptomärkte fallen gerade massiv... viel rausgezogene Kohle für morgen :d
 
nana, nicht immer so negativ... eine Giulia Quadrofolio macht auch Spaß!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei L&S ist der Handel eingefroren bei GME, machen sich jetzt schon die Hosen voll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine alte 450€ Limit Sell Order drin, die muss ich glaub ich morgen früh erstmal löschen...
 
wenn dann Mittwoch oder so alles vorbei ist... kleine Challange... finde unter den 3 Millionen bancrupt-Jammerer-Posts die 4-5 Typen auf wsb, die nahe dem Peak einen Käufer hatten.
...und dann All in Silber Jungs... ;) ... würde mir am Herzen liegen, da hab ich einen einstelligen EK :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh