Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen wann trade republic nachziehenBis jetzt ist bei Gamestop ja noch nichts los, dafür bei AMC. 😃
Edit: Robin Hood scheint den Aktien Kauf noch weiter einzuschränken..
Brauchst ja keinen Kommentar dazu schreiben, einfach kurz erwähnen um was es in dem Link überhaupt geht, würde schon helfen. Genauso bei Youtubevideos und Co. (letzteres nicht auf deinen Post bezogen)Ok....
Hab mich bewusst mit einem Kommentar dazu zurückgehalten, weil ich mir selbst kein fundiertes Urteil dazu bilden kann.
Doch, diverse Medien berichten das dazu aufgerufen worden wäre. Z.B. auch Heise, letzter Absatz:Niemand ruft zu Silberkauf auf. Es wird auf wsb ausdrücklich davon abgeraten Silber zu kaufen.
Reddit warnt vor Finte
Diese würden nur Geld in die Kassen genau jener Hedgefonds spülen, die man mit den Käufen der GameStop-Aktien in die Klemme gebracht habe. Das Ziel des Aufrufes sei, dass spekulationsfreudige und vor allem frisch eingestiegene, von GameStop mitgerissene Privatanleger in der Hoffnung auf große Rendite bzw. den nächsten Börsenhype ihre Investitionen von GameStop-Aktien in Silber umschichten würden. Hingewiesen wurde auch darauf, dass der Hedgefonds Citadel Advisor – die Mutterfirma des im GameStop-Drama geschädigten Hedgefonds Melvin Capital – zu den größten Inhabern von Silberwerten zählt.
Doch, diverse Medien berichten das dazu aufgerufen worden wäre. Z.B. auch Heise, letzter Absatz:
![]()
Reddit vs. Wall Street: Robinhood beschränkt weiterhin Handel mit GameStop-Aktie
Die Auseinandersetzung zwischen Kleinanleger-Schwarm und Hedgefonds ist noch längst nicht vorbei. Letztere sollen inzwischen Milliarden dabei eingebüßt haben.www.heise.de
Ich habe nicht bezweifelt, was auf WSB geschrieben wurde, sondern gesagt, das diverse Medienberichte anderes "behaupten".Von den 5 aktivtsten Fäden auf wsb geht es in 3 (!) darum, dass das mit Silber ein Versuch "sein könnte" die Aufmerksamkeit auf was anderes als GME zu legen. Einer davon beschäftigt sich mit einer (angeblichen) medialen Kampagne die gerade aktiv betrieben "werden soll".
Hoooooooooold!Ach ich weiß nicht... halten oder nicht halten.., aktuell stark im Plus trotzdem aber wer weiß was noch passiert
Das ist doch nichts gerade. Ganz normal. Aber vermutlich bin ich seit zwei Wochen auch schon abgehärtet mit den täglichen Up & Downs.Ach ich weiß nicht... halten oder nicht halten.., aktuell stark im Plus trotzdem aber wer weiß was noch passiert
Werden Limit Order auch ausgeführt, wenn man die App deinstalliert hat... Frage für einen Freund mit zunehmend schwachen Nerven.
Ähh, da das Depot nicht auf dem Handy liegt, sondern man mit dem Handy das Depot (bei irgendeinem Broker) nur steuert, würde ich schwer davon ausgehen. Nur löschen auf dem Handy löst das Depot ja nicht auf oder ändert irgendwelche schon gesetzten Orders. Das Handy selber führt da ja auch nichts aus.Werden Limit Order auch ausgeführt, wenn man die App deinstalliert hat... Frage für einen Freund mit zunehmend schwachen Nerven.