Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dann investier doch und berichte dann, ob es wie bei Tesla geworden ist.Das haben manche von Tesla auch behauptet
Aber auf jede Tesla oder Amazon kommen Hunderte, wenn nicht Tausende solche Aktien die sich als Nieten erweisen. Man schau sich nur die ganzen Cryptos an, von den Tausenden Altcoins sind schon wie viele in der Versenkung verschwunden?Das haben manche von Tesla auch behauptet
Hatte ich bei ca. 23 € für nen Tausi als Zockeinlage gekauft. Kommt Zeit, kommt Rat 😅Was haltet ihr von der Plug Power Aktie?
Wenn man nicht verstanden hat, dass China sich von einer Parteiendiktatur in die Diktatur eines einzelnen gewandelt hat...und er möchte im Herbst für eine dritte Amtszeit gewählt werden.
Noch nicht ganz, Xi muss sich immer noch auf dem Parteitag im Herbst 2022 für eine dritte Amtszeit als Parteisekretär wählen lassen und im übrigen gibt es immer noch rivalisierende Gruppen innerhalb der Partei.Wenn man nicht verstanden hat, dass China sich von einer Parteiendiktatur in die Diktatur eines einzelnen gewandelt hat...
Und was folgern wir daraus? Entweder wird es wohl doch nicht so schlimm werden oder große Absturz kommt eben erst noch. Die Märkte haben nach der Finanzkrise 2007/2008 auch erst im März 2009 ihren Tiefpunkt erreicht, dies passiert nicht sofort und nach dem 11. September 2001 gibt es bis Anfang 2003 nach Süden, bevor die Markt wieder nach Norden gedreht haben.Wenn man sich die letzten 5 Jahre ansieht ist das MSCI World noch gar nicht so weit abgestürzt wie in anderen Krisen.
Der Vanguard-Finger ist am Trigger, wir nähern uns mit großen Schritten der 90€-Schallmauer...und Google ist auch in 2000€-ReichweiteHaben sie schon gefeuert oder gehts erst los? Kauf-Finger werden hibbelig
Ja, aber jetzt kann man den Monat noch gut die Boni reinpfeffernIst man nicht immer gut beraten den Sparplan laufen zu lassen?
Ja so wollte ich es eigentlich auch sagen, aber falsch formuliertIst man nicht immer gut beraten den Sparplan laufen zu lassen?
2019 hat angerufen und will seine Hypeaktie wieder habenWas haltet ihr von der Plug Power Aktie?
Plug Power Aktie (A1JA81,PLUG,US72919P2020)
Aktuelle Kursdaten zur Plug Power-Aktiewww.finanzen.net
Nein, zählt als blöde Idee. Fühl dich aber zu Hause und DO ITZählt das als Fetisch, wenn man überlegt nen Teil seines Notgroschens reinzudrücken?
Wenn du das jetzt "ruhigen" Gewissens tun würdest bzw. tust, dann würde ich sagen, dass dein Notgroschen zu hoch angesetzt istWürde ja gerne nachlegen, hab aber nix mehr.. Zählt das als Fetisch, wenn man überlegt nen Teil seines Notgroschens reinzudrücken?
Leute... das ist gerade einmal 6 Seiten her... Nicht schon wieder über Notgroschen diskutierenWas im Autothread die Öldiskussion ist, ist hier die Reserve.
Application Programming Interface https://de.wikipedia.org/wiki/ProgrammierschnittstelleBin seit 2005 mit dem Depot bei consors und es ist okay 🤪👍.
Was ist eine API?
Gute Idee, dann hätte ich auch wieder Mehr Zeit zum Traden im Bus/Zug...Wenn es nochmal 65 % runter geht dann verkaufe ich das Auto und investiere den Betrag.
Soll ja eh das 9€ Ticket kommen?