Holt
Legende
Wo? In Deutschland sind Goldbarren und -münzen als Anlageobjekte von der Umsatzsteuer befreit.Könnte mir höchsten Gold als Alternative vorstellen, hier ist man aber direkt 19% Mw.St. los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo? In Deutschland sind Goldbarren und -münzen als Anlageobjekte von der Umsatzsteuer befreit.Könnte mir höchsten Gold als Alternative vorstellen, hier ist man aber direkt 19% Mw.St. los.
Anleihen kaufen während die Zinsen steigen? Es wird erwartet, dass die FED die Zinsen monatlich um bis zu 0,5% anheben könnte. Informiere Dich doch mal welche Auswirkungen steigende Zinsen auf die Kurse von Anleihen haben.in Anleihen packen
Ich denke derzeit ebenfalls über Gold nach. Nicht sicher ob das wirklich es bringen würde?!Guter Freund von mir ist Lehrer für Sozialwissenschaften und befasst sich täglich mit den Kram (hätte er gewusst, was er immer vorbereiten muss, hätte er ein anderes Fach genommen)
Er sagt aber das Gleiche, das vieles dafür steht, dass eine richtige Wirtschaftskrise bevorsteht und dann alles in den Keller stürzt.
Die Frage ist nur, ist Geldparken auf der Bank das Richtige? Was ist, wenn der € ebenfalls abkackt?
Könnte mir höchsten Gold als Alternative vorstellen,hier ist man aber direkt 19% Mw.St. los.
Von daher gilt, wie man es macht, macht man es eh falsch 😑
Die Frage ist: Physikalisch? HmmmIch denke derzeit ebenfalls über Gold nach. Nicht sicher ob das wirklich es bringen würde?!
Ist ein echtes Loser-Papier... sei froh, dass du sie los bist. Glück gehört manchmal auch dazu, auch wenn es nur ein paar € erspart hat... BIS JETZT.Reines Glück.
Ja weil der MArkt ja nicht genau das sagt. Also ich kenne keine Bewertungen renommierter Analysten, die deutlich unter dem aktuellen Kurs stehen, höchstens minimal drunter. Die meisten deutlich drüber. Zuletzt hat Barclays Bayer mit 90€ bewertet.es vermeintlich besser zu wissen als der Markt...
... und wieder was gelerntQuackerjack
Ein Raubzug für DipkäuferWarten wir mal ab wie schlimm es in 14 Minuten wird, wird sicher ein Blutiger Tag werden.. mal weider.
Alles immer noch rot, aber eine Aktie nur noch bei -1,5% ✌️😊Wieder rauf. Die spinnen doch!
Bayer ist des Kleinanlegers Mutprobe... eine Wette für Leute, die sich selbst und anderen krampfhaft unbedingt beweisen müssen, es vermeintlich besser zu wissen als der Markt...
"Unterbewertet... wenn die Klagen erst durch sind, geht die Post ab... hochprofitabel... eigentlich viel mehr wert" <-- wie oft habe ich das alles schon gehört.
Ist ein echtes Loser-Papier... sei froh, dass du sie los bist. Glück gehört manchmal auch dazu, auch wenn es nur ein paar € erspart hat... BIS JETZT.
Da wollte ich ja mal einsteigen und ihr habt mich alle abgehalten,wooooowww coinbase nur noch 50€ wert.....wooow was ein fail