[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht nur Aktien/Börsenmäßig sondern eher generell. :d

Uniper heute fast 10% ins Plus gedreht, ich bin schon ganz gespannt ob da noch eine News rauskommt die das begründet. Nur am Gas aus Tschechien kann das doch nicht liegen.

Wäre witzig wenn ich nach dem unverhofften Geldregen am Montag nochmal in den Genuss käme.

Welch Genugtuung nach sehr langer Zeit für zumindest eine Position in meinem Depot :drool:

Screenshot 2022-07-28 175110.png

Bei mir sind alle ETF noch im minus außer... Pacific :d
Und AMD ist einen Tacken im plus.

Nein, nein, nein - ich schau da gar nicht rein.
Das reimt sich & alles was sich reimt ist gut :d

Na, wie sieht dein Depot aus? Rot wie die Haare... oder grün wie die Hose vom Pumuckl? :d

Bißchen wie Dein Avatar 😅

Du bekommst ganz sicher nochmal die Möglichkeit 😉

🚀🚀🚀🚀🚀

mehehehe

Na super, jetzt muss ich doch noch einmal meine Sparplan-Rate ein bisschen hochdrehen, dass ich endlich auf meine "Ziel-Anzahl" von ETF-Anteilen komm. Zu lange zum billig kaufen gewartet :d
Aber kann sich ja schnell wieder ändern. Hoffe ich zwar nicht, aber möglich ist alles.

Apple is schon raus, +4% nachboerslich.

Intel hats verrissen -8% reizt fast zum Nachkauf.

Msci Apple World und FTSE All-Apple-World wird morgen extra grün.

Diese Monat, gute Monat. Zwar noch immer ein negatives Ergebnis für dieses Jahr, aber das wird sicher noch.

Bislang 9,9% nach oben diesen Monat. Apple hat da doch ungemein geholfen und ist ja nun mit den aktuellen Kursen wieder knapp vor dem ATH, welches vermutlich morgen dann folgt.

geht ja richtig gut aufwärts. nur warum ?

Keine Ahnung was die Maerkte treiben. Bestaetigt aber mein Handeln durch nicht handeln. Einfach alles aussitzen und jeden Monat paar Groschen in den FTSE einwerfen. :d

Puuhhh, ich hab's jetzt doch seit langem mal wieder getan, nachdem hier so viel Positives stand 😱
Insgesamt "nur noch" 13 % im Minus ... sprich ca. 20K weniger Verlust, als beim letzten Blick in's Depot vor einigen Wochen :banana:

Aber sind ja nur Buchwerte, spätestens 2030 komme ich in's Plus, sagt meine extrem zuverlässige Glaskugel :cool:

Total Gaga zu sehen, dass 20 + 21 so gut liefen trotz Lockdowns etc...
Irgendwie aber auch nicht so verwunderlich. Leute saßen daheim - Neben Zeit hatten diese eben auch Geld wegen fehlendem Urlaub etc.
Sind ja starke Jahre geworden, wo auch in Deutschland die Kleinanleger stark mehr geworden sind. Wurde Geld reingepumpt (So meine Vermutung als Mitursache, ansonsten #yolo alles rein)

Bei mir geht das schneller. Bin einer von den Neueinsteigern (war mein Vorhaben für Neujahr)
2022: -1,6 %

Also: Sparrate nochmal 150 € hoch gesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh