Körperklaus
Experte
Bankenkrise?
EZB: Hold my Beer.
EZB: Hold my Beer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich eher nicht so. Wenn überhaupt extrem kurzfristig und marginal.Wenn die FED jetzt aussetzt zieht wenigstens der EUR Kurs mal wieder an
Ich werde doch noch zum Nvidia-Fanboy
Da musste man ja auch nachkaufen - so wie ich es gemacht habeIm Januar waren die Füße aber schonmal kurz kalt.
Bis jetzt. Warten wir Mal ab wie nach Sparplanausfuehrungen und Freitag das dann aussieht
in der aktuellen lage bankaktien kaufen, chapeau. links und rechts wackeln manche banken (mal wieder) , ezb fährt den no-shits-were-given-train - fed ebenso, und die commerzbank will 2% divi ausschütten dieses jahr, ist aber noch nicht entschieden mWn...+123,22%
Im Januar waren die Füße aber schonmal kurz kalt.
Heute erstmal die Commerzbank ins Boot geholt, wollte ich schon länger, entweder war das jetzt schlau oder ziemlich doof. Sehe ich dann in 5 Jahren.
In dem Videos gings aber um was anderesVon den Bänkern ist doch nix anderes zu erwarten, die machen einen auf Mimimimi und bekommen dann wieder weiter Geld um genau so weiter zu machen wie bisher.
Es wird sich am System ja leider nix ändern, warum auch wenn immer mehr Geld reingepumpt wird ohne das es Konsequenzen hat.
Bei dem Höhenflug aktuell? Niemals!Nvidia ... jetzt abzustoßen
theoretisch müsste man jetzt zuschlagen. ich hab natürlich 2-3 tage vor dem bankencrasch den banken-ETF gekauft... kurs aktuell -16%in der aktuellen lage bankaktien kaufen, chapeau. links und rechts wackeln manche banken (mal wieder) , ezb fährt den no-shits-were-given-train - fed ebenso, und die commerzbank will 2% divi ausschütten dieses jahr, ist aber noch nicht entschieden mWn...
ytd bist du für mich der balls-of-steel kandidat nr1, wenn du mit mehr als nur spielgeld reingegangen bist
nichtsdestotrotz viel erfolg
ja, mir macht das gar nichts mehr. -100k im depot gehabt, ich bin resistent.@bawder du muesstest doch mittlerweile resistent bei risikoreichen investments sein, oder? Die letzten Jahre in dubiosen Anlageformen sollten die -16% eigentlich spurlos an dir verpuffen lassen
Ich hatte den selben Gedanken@bawder du muesstest doch mittlerweile resistent bei risikoreichen investments sein, oder? Die letzten Jahre in dubiosen Anlageformen sollten die -16% eigentlich spurlos an dir verpuffen lassen
Glaskugel sagt neinHeute ist St. Patrick's Day - Kurse steigen sagt die Glaskugel!