freestylercs
Urgestein
Wieso? Ging ja in die richtige Richtung.14:30 heute war ein ritt auf der rasierklinge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Ging ja in die richtige Richtung.14:30 heute war ein ritt auf der rasierklinge.
es sind die wöchentlichen arbeitslosenzahlen gekommen. und es ist ja so, dass alle vor der rezession angst haben und meinen, die amis haben nur noch ihren job als geldquelle und der rest sei aufgebraucht. ich weiß nicht ob die zahlen manipuliert sind , aber das hätte auch ein ausverkauf werden können. entweder gute zahlen oder gut gesteuerte zahlen.Wieso? Ging ja in die richtige Richtung.
Ist zu viel da hat Junior mehr Nachteile als Vorteile. Stichwort Krankenversicherung, Bafög.
Gibts irgendwas was gegen FlatEX spricht
Im Junior Depot?sehe ich da keine so ungewöhnlichen Zahlen.
Der Privatinsolvenz gerade noch mal von der Schippe gesprungen.Nur noch 100 flocken im Verlustbereich, das hätte aber auch ganz anders aussehen können.
Es gab tagelang 1.99 Spaghetti aus'm netto und trocken Reis um dies zu kompensieren.Der Privatinsolvenz gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
So wird das aber nie was mit dem reich werden, Du Verschwender.1.99 Spaghetti
Ich rede von denen mit Soße und "Parmesan"So wird das aber nie was mit dem reich werden, Du Verschwender.
dm Bio Spaghetti No 3 (500g) - Wo kaufen? Verfügbarkeit & Preise bei idealo.de
Verfügbarkeit & Alternativen im Preisvergleich ✓ Jetzt Nudeln Alternativen zu dm Bio Spaghetti No 3 (500g) günstig auf idealo.de kaufen!www.idealo.de
Ich rede von denen mit Soße und "Parmesan"
Dito 👍 so machen wir das 😉Ende des Jahres wird entschieden
KV habe ich auf dem Schirm.Ist zu viel da hat Junior mehr Nachteile als Vorteile. Stichwort Krankenversicherung, Bafög.
Es ist relativ simpel. Die Gebühren kann ich vergleichen, Zuverlässigkeit und Support kann ich nichtmal ansatzweise einschätzen.Jetzt mal ernsthaft, wen interessieren 350€ Gebühren wenn man 100k rausholt? Bei so langfristigen Geschichten ist mir die Zuverlässigkeit und guter Kundensupport wichtiger, das sollte man nicht unterschätzen.
Da gings mir eher um so Sachen wie zwischendurch Teile verkaufen/kaufen um den Steuerfreibetrag auszunutzen.Wenn du die 100k in einer Order rausholst sind es glaub nur 49€, da gibt’s afaik nen Deckel. Die ING hat einfach ein gutes Gesamtpaket.
Ich halte die 50k für absolut nicht abwegig.*edit2* Wilde Summen mit denen du hier planst 😅
Ja das passt 👍Depot im Zweifel einfach zu nem günstigeren Anbieter umziehen oder hab ich da nen Denkfehler?