Körperklaus
Experte
Hast du keine 1.000 € Geldeingang pro Monat?Ing wird teurer. Wohin wechseln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du keine 1.000 € Geldeingang pro Monat?Ing wird teurer. Wohin wechseln?
War bei mir gestern genauso.An die Leute, die bei der DKB sind: werden bei euch im Broker die WP-Kurse angezeigt, wenn ihr eine neue Aktie, ETF usw. kaufen wollte? Ich erhalte nur "--" und unten kommt ein Popup "techn. Fehler". Danke.
Würde da keine großen Banken / Broker hopping betreiben, nachher fehlen dir irgendwelche Zettel und dann geht das Theater los.Ing wird teurer. Wohin wechseln?
0,99€ auf 1,49 pro Girocard. Auslandsentgelt min. 1€ oder 2,2%. Bargeldeinzahlung 1% min 2,50. Handelsgebühr 1€ teurer
habe das gefühl die Fondsgesellschaften laden Nvidia aktien auf. an den letzten beiden quartalsenden wurde Nvidia verkauft und jetzt bekommen sie die aktien günstiger.
Wir sind gerade in nem 5* Hilton-Ableger auf Sardinien. Hier kannste kein Tip/Trinkgeld direkt auf irgendwelchen Rechnungen geben (wie in DE üblich), sprich die Angestellten schauen immer in die Röhre und bekommen im Regelfall nix. Egal wie toll/motiviert die waren. War im Winter auf Fuerte im Hyatt auch schon so.Bargeld was ist das?
5* Hilton-Ableger auf Sardinien. Hier kannste kein Tip/Trinkgeld direkt auf irgendwelchen Rechnungen geben
Window Dressing zum Jahres Ende, unter dem Motto: seht her natürlich waren wir bei Nvidia mit anbohrt, war doch klar....Fondsgesellschaften laden Nvidia aktien auf.
Dachte schon bin der Einzige, der das so machthaben wir nen Bündel Fünfer mitgenommen
Du kannst hier natürlich auch überall sehr easy digital zahlen. Selbst am kleinen Strandkiosk mit Google Pay. Allerdings eben im Hotel selber natürlich nicht, da hier alles immer direkt mit Unterschrift aufs Zimmer geht.
Weiß ja nicht, für wie doof Du mich hältst? Aber lesen kann ich zumindest - auch mehrsprachig.Aber auf den zimmerzetteln steht doch unten immer nett: TIP: ...... und dru trägst wat ein![]()
![]()
Macht in dem Quasi Hyatt auf FUE (bin dort gerade zum zweiten Mal) wenig Sin, da man dieses idR AI bucht.Aber auf den zimmerzetteln steht doch unten immer nett: TIP: ...... und dru trägst wat ein![]()
![]()
nächstes mal verkaufe ich, wenn schon 1 monat vor september ständig die nachricht kommt "achtung es wird im september verkauft". ich habs nicht glauben wollenDer Horrormonat September ist bisher bei mir nahe +/- 0 (über alles, nicht nur NV). Die Zinssenkung wirkt sich wohl doch aus. Aber da geht noch was - fraglich nur ob runter oder hoch.
Hab ich gemacht, kann ich wieder einsteigen oder noch warten?nächstes mal verkaufe ich, wenn schon 1 monat vor september ständig die nachricht kommt
sofort rein mit dirHab ich gemacht, kann ich wieder einsteigen oder noch warten?![]()
Hab ich gemacht, 10 min spätersofort rein mit dir
Bist Du im Secrets Bahia? Wir buchen da nie AI, da wir möglichst flexibel sein wollen und auch gerne auswärts essen.... da man dieses idR AI bucht.
Ja genau. Ist Geschmacksache und das meine ich auch so. Dann kennst Du ja die Themenrestaurants und die zusätzliche Weinkarte. Hatte einige Restaurants im 60 km Umkreis. Bis auf zwei alles Weg oder in indischer Hand. Letztes Jahr einige probiert dieses Jahr aus Gründen AI.Bist Du im Secrets Bahia? Wir buchen da nie AI, da wir möglichst flexibel sein wollen und auch gerne auswärts essen.