Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Volumen an Nvidia Aktien, was hier im Luxx schlummert, können wir doch die Kurse beeinflussen 🤣🫣timing ist so ne Sache...
NVDA, hmm denke da geht noch was in den kommenden Jahre / JahrzehntenImmer dran denken. Wer sowas erreichen will darf heute nicht in apple, nvidia und co investieren…
Bei dem Volumen an Nvidia Aktien, was hier im Luxx schlummert, können wir doch die Kurse beeinflussen 🤣🫣
Wen Nasdaq und S&P500 listen oder nicht, legt doch nicht die SEC fest? Die SEC wird erstmal eine Strafe verhängen, wenn die Frist abläuft. Oder haben sie konkret angekündigt, dass danach irgendwelche Untersuchungen losgehen?Könnte knapp werden bis zum 16. November. da fordert die Börsenaufsicht SEC einen detaillierten Jahresbericht.
Wie schnell würde es danach gehen mit dem Rauswurf aus dem S&P 500 und dem Delisting von der NASDAQ?
mir persönlich würden auch deutlich weniger % über die kommenden 10, 20 Jahre erfreuen. Selbst über einen Verdoppler schimpfe ich nicht. Nur meine Meinung.klar, sicher noch mal 3000%. Oder kannst du mal wieder den Kontext nicht erfassen?
die in den nächsten 4 Monaten noch zwei mal nach unten korrigiert werden.rosige Aussichten
Da wir hier auch schonmal das Thema Varta hatten:
.
Eigtl kann man keinem empfehlen noch deutsche Aktien zu kaufen. Aufgrund des StaRUGs kann sich praktich jedes Unternehmen im Zuge einer Restrukturierung entscheiden alle ihre
Surprise! In ähnlicher Konstellation geht das in einigen Ländern und wenn nicht, wäre die Folge die Insolvenz, bei der du dann genauso dastehen würdest. Und das aus sehr gutem Grund. Und nein einfach so können die das nicht. es Gibt gewisse Vorrausetzungen. Aber wenn du (und als Aktionär sprichwörtlich du) in der Insolvenz steckst (bzw. ohne Starug würdest) und deine Gläubiger nicht mehr bezahlen kannst, dann geht halt nicht mehr alles nach der Nase der Inhaber, die es ja verbockt haben. sondern es steht der Schutz der Gläubiger im Vordergrund. Das hat nichts im speziellen mit DE zu tun und Unternehmenspleiten sind weltweit vorhanden und DE steht international da aktuell noch ziemlich gut bei da. Nix Diebstahl, das sind stumpfe Stammtischparolen, bei denen man einfach nur merkt, dass manche nicht genug Wissen haben um auf dem Aktienmarkt mitzuspielen...Eigtl kann man keinem empfehlen noch deutsche Aktien zu kaufen.
Bei Consors würde es gehen 👍Serve Robotics Inc
Genau, den Sperrvermerk habe ich vorhin bei der DKB beauftragt/angefragt. Mal schauen, ob es noch rechtzeitig klappt, so lahm wie die manchmal sind. Sonst schieße ich Varta auch ins Aktiennirvana, bzw. den Verlusttopf.Das geht dann nur theoretisch mit Sperrvermerke etc.
Oh ha 👍Jensen sich 10 % davon gekrallt
es sind roboter die autonom essen ausliefern. das ist die zukunft. die frage wäre, funktioniert das system oder nicht?? dann kann man sich überlegen zu investieren. der preis ist auch schön gefallen.Was macht den Wert so interessant?