Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm, du weißt schon wie viele Werte im S&P 500 sind?Das Invest in einen S&P 500 mit einem Roulettespieler zu vergleichen, der alles auf Rot setzt, ist mehr als nur sinnlos.
ok, danke Herr Hellseher 😉Dem ist so. Und daher wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, solltest du weiter so machen, einen massiven Denkzettel irgendwann erhalten.
halte ich für sehr unwahrscheinlich!Was ich nur sagen will, ich hätte auch genauso gut alles verlieren können.
alle so auf depri-Vorsichtskurs.
lass Mustis in ruhe! er ist ein sehr guter aktienkäufer! er hat SMCI bei 1000 gekauft 🤡ich bestreite nicht, dass ich weniger Erfahrung als so manch selbst erkorene Börsengott hier habe
aber hoffentlich stumpfe ich NIEMALS so ab, wie sich hier der ein oder andere darstellt 🙈 😄
🥶
habe ich nie, Reicht wenn du stumpfen Unsinn erzählst, da muss blankes Lügen nicht auch noch dazu kommen...er hat SMCI bei 1000 gekauft 🤡
Na ja, wenn man mit so einer Aussage an den Start geht, wohlgemerkt als Neuling und auch wenn als Meinung deklariert, sollte man da schon mal intervenieren und das ganze grade Rücken. Sichtweisen schön und gut, aber das ist auch bei verschiedenen Ansicht eine Aussage, die mit viel Vorsicht zu genießen ist. Denn eines ist Fakt: Bei Risiko zur Rendite Abwägung ist Diversifikation und der "langweilige" ETF Fahrplan der goldene Weg und nichts anderes. Wer da jetzt meint, hier zählen Sichtweisen und Meinungen mehr als Fakten... In meinen Augen hat das nicht mit Recht haben wollen zu tun, hier sprechen objektive Fakten eine klare Sprache.Somit möchte ich dir widersprechen und behaupten: Diversifikation und so ein langweiliger ETF-Fahrplan sind eben nicht der goldene Weg
Hast du den dunkelgrünen Haken da mit Paint dran gemacht? Irgendwie passt das nicht.
Ist auch richtig so.Nö, ich Versuch nur Investitionen ohne Emotionen zu sehen.
Emotionen haben mich am Anfang viel Geld gekostet bis zum fast vollständigen Totalverlust meiner Anlagen. Bias und so
Wie beim Sex. Die Quittung kommt oft n paar Monate spaeterManchmal muss man halt fühlen.
Braucht doch niemand - ganz save zieht man vorher raus (= löst die Hebel auf)Oder erstmal sicher mit nem Börsenspiel (Kondom) anfangen