B
bawder
Guest
warten ob 100% zölle auch chips kommen wäre klug. ich hab heute ca. 7% verkauft.So ruhig heute hier... Nvidia kaufen oder noch warten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warten ob 100% zölle auch chips kommen wäre klug. ich hab heute ca. 7% verkauft.So ruhig heute hier... Nvidia kaufen oder noch warten?
Der Amundi-Umzug-MSCI-World Umzug tut weh. Noch jemand betroffen?
Meine Amundi Verschmelzungen (aus Comstage und Lyxor) sind schon rum.
du hast notgroßen auf abo? dann warst mitte nov. bis mitte jan. sicher nicht so amused
5 von seinen 7 videos hatten das thema gehebelte etfsWas war da?
Macht doch ein vernünftiger Eindruck, finde ich.
Das Problem ist eher, dass die Aktie nun schon 27% meines Depots ausmacht![]()
Aktuell nur den Freibetrag. Es gibt aber Wahlprogramme, die solch ein Event bei mir triggern könnten...Realisiert ihr ETF-Gewinne eigentlich auch ab und zu oder macht ihr das nur mit Aktienpositionen?
#aufGewinnersetzen
![]()
Palantir Reports Q4 2024 Revenue Growth of 36% Y/Y, U.S. Revenue Growth of 52% Y/Y; Issues FY 2025 Revenue Guidance of 31% Y/Y Growth, Eviscerating Consensus Estimates
Palantir Technologies Inc. (NASDAQ:PLTR) today announced financial results for the fourth quarter and fiscal year ended December 31, 2024. “Our business resu...www.businesswire.com
+18% nachbörslich
Hab gerade, neues ATHins Depot schauen![]()
du hast ein ATH im depot? mit apple amd und etf die alle nicht am ATH sind?Hab gerade, neues ATH
Moment, jetzt geht es wieder runter -0,15 %
🤣
Ja tatsächlich, ich untersuche die Ursache nochdie alle nicht am ATH sind?
Ja tatsächlich, ich untersuche die Ursache noch![]()
So wirst halt niemals reich!!! Immer alles auf eine Karte, dann gehts schneller nach Oben 👌Diversifikation ist schon was feines 😅
So ein Dummkopf ach daher hat er dann in AI investiert ^^bill gates hat diversifiziert.
war, man möge sich diese Blasphemie vorstellen, vll nie sein Ansinnen?blöde sache
Diversifikation ist wie Knieschoner, Armschoner und Helm beim Skateboard fahren ... man fühlt sich sicherer.Diversifikation ist schon was feines 😅
Diversifikation ist wie Knieschoner,
Hast du schon ne Auszahlung gehabt oder war zu spät bei dir?@def Der Dividend 15 hat heute nen guten kaufwert. XD
Das hast du mir angedichtet, um mich dann auf Basis dieser Lüge auszulachen.