Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steckt eigentlich Jack Ma?Jack Ma ist wohl verschwunden?
Mit der Zeit is dir sowas egal, da darf man sich einfach nicht ärgern über sowas...
denk dir's mal so: ...wenn du an der Börse immer genau das machst, was richtig ist, wärst du spätestens nach 2 Jahren irgendwo in einem unterirdischen Gefängnis im Death Valley
hat mir der Snowden geflüstert, nicht weitersagen!Gefängnis im Death Valley? Wieso?
kenn ich nur zuuuu gut... die Familie Hättedann aus Holland ist reicher als die RothschildsJa klar, hast ja recht. Hätte ja auch anders laufen können. Hab ja schon genug Lehrgeld gezahlt, da freut man sich halt, wenn mal was gut zündet.
Kann ich verstehen. Habe Xiaomi bei 3,04 gekauft... Trotzdem ganz nett... 21% bisher ist auch nice.Ich ärgere mich gerade, dass ich bei Xiaomi nicht mehr Eier hatte. Hätte bei dem Dipp auf 2,10 noch mal richtig aufblasen sollen.
Da brauche ich niemanden zu fragen, das habe ich selbst gemacht!Nicht immer. Frag die, die Wirecard kurz vorm Crash gekauft haben
Dieser Post macht mich sehr betroffen.einfach mal 100k übrig haben und bitcoin yolo'n.