SaiBot62
Experte
- Mitglied seit
- 24.01.2021
- Beiträge
- 3.315
- Laptop
- Gigabyte Aorus Master 16
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F
- Kühler
- beQuiet Silent Loop 3 420mm
- Speicher
- Gskill Trident Z5 RGB 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 5090 Suprim SOC
- Display
- LG OLED G5 48" + LG27GS95
- SSD
- Samsung 9100 Pro + Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Antec Flux Pro
- Netzteil
- Asus ROG Thor II 1200W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro Gen3 TKL + Victrix Pro KO
- Mouse
- Razer Basilisk Pro V3
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Nubert nuPro AS-250 Sounddeck + AW-350 Subwoofer, Steelseries Arctis Nova Elite
Ja, habe ich auch schon mitbekommen, dass AMD eine direkte Garantieabwicklung hat. Das beruhigt mich in meinem Fall. Ist aber leider nicht der Standard in der Branche. Bei vielen Grafikkartenherstellern z.B. ist man da echt aufgeschmissen wenn der Händler insolvent geht.Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Garantieabwicklung bei AMD ist vorbildlich 👍
Selbst schon genutzt bei einer defekten CPU



