Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich müsste sich die 275 GTX damit doch relativ deutlich >10 % von einer 260 GTX absetzen oder ?
Falls die obigen Angaben zur 275 GTX stimmen sollten gehe ich eigentlich sogar davon aus, dass die Karte ca. so schnell wird wie eine 280 GTX.
Nvidia hat ja gar keine andere wahl als sie für diesen preis u mit dieser leistung anzubieten wenn sie der konkurent für die 4890 werden sollAus dem Gesichtspunkt fragt man sich was das soll von Nvidia. Vielleicht kommt die 275 doch anders, als "wir" es erwarten.
Jap schätze ich auch.
Das krasse an der ganzen Sache (sollte das alles so kommen mit den Taktraten etc.) ist, dass die 285 dann sicherlich im Preis gesenkt werden müsste.
Dito denk ich auch mal.Bei den werten sollte die 275er GTX sogar über einer 280GTX liegen, der Shadertakt ist höher, der GPU Takt auch, einzig die Speicherbandbreite ist niedriger, aber das fällt denke ich mal nicht wirklich ins Gewicht...
Wenn weder ATI noch nV highend Modelle releasen ist eben die midrange Karte des jeweweiligen Führenden das highend Modell, es wird immer eine Karte geben die die Schnellste und dementsprechnend teurer ist.Ich denke nicht das Nvidia die GTX285 im Preis reduziert, 310 € für High End sind doch schon günstig! Normal hätte die GTX285 ca. 400-450 € im verkauf kosten müssen, das Grafikkartengeschäfft für Nvidia ist seit der HD4000 Serie kaputt geworden, Nvidia verdient bei den High End Karten nicht mehr, es kann sein das wir ab 2010 keine High End Karten mehr von nividia sehen, falls die Krise nicht vorbei ist, dauern Verlust wird Nvidia sich nicht gefallen lassen. Ein Gewinn im High End Sektor gibt es nicht mehr für Nvidia!!! Warum sollten die dann noch High End herstellen, ist doch nur Verlustscheisse.
Dein Gelaber kannste dir wirklich bald mal sparen.Daumen Hoch!
NV wird sich recht nah an AMD-ATI lehnen müssen, wenn sie Gewinne einfahren wollen. Die GTX 295 wird ja auch so gut wie sicher eingestampft und die GTX 285 wird im Preis durch die HD4890 OC Karte recht stark attakiert werden. Also SummaSumarum nochmals weniger Gewinn bei NV!
Berni was ist hier schon wieder los mit dirDaumen Hoch!
NV wird sich recht nah an AMD-ATI lehnen müssen, wenn sie Gewinne einfahren wollen. Die GTX 295 wird ja auch so gut wie sicher eingestampft und die GTX 285 wird im Preis durch die HD4890 OC Karte recht stark attakiert werden. Also SummaSumarum nochmals weniger Gewinn bei NV!