Niftu Cal
Enthusiast
Menchis Befürchtung trifft es. RT interessiert mich nicht, ich brauche Leistung. Ob NVIDIA oder AMD ist am Ende egal, solange Preis-/Leistung stimmen. Bei AMD war es bislang nur leider so dass im High-End-Bereich absolut nichts kam, bis zur VII war Vega das Maximum und dabei lange kaum und zu heftigen Preisen verfügbar. Die Fury war ein Witz und die VII auch nicht wirklich ein Fortschritt, jetzt mit Navi tut sich aber etwas, da AMD damit für mich bewiesen hat dass sie noch im Spiel sind.
1000 € sind auch bei mir das Limit. Die letzten Jahren konnte man mit Ti-Karten gut fahren, vielleicht sollte NVIDIA eine "Ti für Arme" ohne RT einführen. Oder eine 2080 Ti die anstelle der RT-Cores 775 mm² mit Shadern hat, dann würde nämlich die Leistung stimmen.
1000 € sind auch bei mir das Limit. Die letzten Jahren konnte man mit Ti-Karten gut fahren, vielleicht sollte NVIDIA eine "Ti für Arme" ohne RT einführen. Oder eine 2080 Ti die anstelle der RT-Cores 775 mm² mit Shadern hat, dann würde nämlich die Leistung stimmen.