[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein VIP-Platz oder für Adminrechte?

Gruß Nestor

Naja die 6 EUR halt. Dürfte doch Vollzeitadmin sein? Den Screenshot vom Onlinebanking hatte ich UHJJ36 schon geschickt, weil er Ende letzter Woche nachfragte, wie es aussieht. Einmal 6 EUR manuell für November und ab 1. Dezember dann Dauerauftrag an Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Nestor. Trotz neu eingetragener IP erkennt Procon meinen Namen nicht. Es heißt nur "Benutzername ist auf diesem Layer nicht bekannt." Kannst du mal nachsehen? Und ab wann gehen die VIP Slots ? Habe keine Lust in der Warteschlange zu hängen :)
 
Naja die 6 EUR halt. Dürfte doch Vollzeitadmin sein? Den Screenshot vom Onlinebanking hatte ich UHJJ36 schon geschickt, weil er Ende letzter Woche nachfragte, wie es aussieht. Einmal 6 EUR manuell für November und ab 1. Dezember dann Dauerauftrag an Dich.

Dann gebe ich dir heute Abend die zugangsdaten für Procon der beiden Server.
Brauche jetzt dann noch dein Bf4 Ingame Name.

Gruß Nestor
 
Moin Nestor. Trotz neu eingetragener IP erkennt Procon meinen Namen nicht. Es heißt nur "Benutzername ist auf diesem Layer nicht bekannt." Kannst du mal nachsehen? Und ab wann gehen die VIP Slots ? Habe keine Lust in der Warteschlange zu hängen :)

Moin Ak..,

Habe mich selbst vertan mit der neuen Ip. Der Layer hat noch die alte Ip.

Wann die VIP's funktionieren kann dir nur Dice/EA beantworten.
Aber ich möchte hoffen das es so schnell wie möglich wieder funktioniert.



Gruß Nestor
 
Moin Ak..,

Habe mich selbst vertan mit der neuen Ip. Der Layer hat noch die alte Ip.

Wann die VIP's funktionieren kann dir nur Dice/EA beantworten.
Aber ich möchte hoffen das es so schnell wie möglich wieder funktioniert.



Gruß Nestor

Lol, dann hau mir nochmal die alte IP rüber.
 
Dann gebe ich dir heute Abend die zugangsdaten für Procon der beiden Server.
Brauche jetzt dann noch dein Bf4 Ingame Name.

Gruß Nestor

Huhu, Haiko, ich bins, Kongo-Otto-DE. Ich glaube Du verwechselst mich. :lol:
Ich habe doch schon alle Daten. ;)
 
Für ein VIP-Platz oder für Adminrechte?

Gruß Nestor

Geht doch bisher nur die eine Möglichkeit.
Zumal für die noch nicht funktionierenden VIP-Slots auch noch gar kein Preis genannt wurde. ;)
 
Alles klar. :wink:
 
Ich nehme auch einen :)
 
Dice hat gerade das R8 Update für Battlefield4 released.
Das Update wir innerhalb der nächsten Stunde eingespielt die Server werden dabei neu starten.
Anbei das Changelog von Dice:

•Fixed promo and special dogtags showing up as blank in-game
•Lowered damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircrafts
•Added server support for live scoreboards on Battlelog
•Improved server crash reporting and performance tracking
 
Habt ihr die Vehicle Spawn Zeiten geändert? Fast Vehicle Spawn Server waren eine PEST in BF3! Es ist zwar kein Instant Spawn, aber schnell genug das man Permanent von Tanks umgeben ist.
 
Lieber Kunde,

es gibt derzeit ein Problem bei DICE mit dem Whitelisting. Konkret werden viele Server bzw IP Netze derzeit als "Blacklisted" geführt. Wir sind bereits mit DICE in Kontakt und pochen darauf, dass der Fehler umgehend behoben wird. Bitte entschuldige die Störung!
 
Wenn das so weiter geht, fahre ich die paar Kilometer nach Köln zu EA und trete denen den Briefkasten ab. :lol:
 
Wenn das so weiter geht, fahre ich die paar Kilometer nach Köln zu EA und trete denen den Briefkasten ab. :lol:

Habe ich denen auch schon ein paar mal angedroht,weil ich da ja wirklich jede Woche dran vorbei komme.
Habe denen sogar mal per Facebook angedroht,das ich mal vorbei schaue,nur um zu gucken ob sie überhaupt arbeiten und nicht blau machen.
Weil ans Telefon geht ja mal wieder keiner.
Da sagte mir klein Kevin auch sofort komm vorbei,Support sitzt da eh nicht.
Na wenn das so ist,dann stört der China Böller D und der Haufen Kot ja auch nicht. :d
 
Heute, am 13. November 2013 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr MEZ wird es wegen Wartungsarbeiten am Backend nicht möglich sein, einem Multiplayer-Spiel in Battlefield 4 beizutreten. Diese Wartungsarbeiten dienen hauptsächlich zur Vorbereitung für die kommenden Client-Patches.

Konsolen-Serverupdate (PS3 / Xbox360)
Während der heutigen Serverwartung werden wir zeitgleich den Serverpatch für Konsolen veröffentlichen. Dieser Serverpatch wird folgende Änderungen beinhalten:
• Die Field-Upgrades ''Indirektes Feuer'' und ''Bereichsverteidigung'' werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden.
• Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
• Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
• Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Client-Patch für PC
In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht, mit diesem Patch werden wir eine Reihe der häufigsten Fehler und Absturzursachen korrigieren, die wir mit Hilfe eures Feedbacks identifizieren konnten. Eine genaue Änderungsliste werden wir euch präsentieren, sobald der Patch die Qualitätssicherung hinter sich gebracht hat.

Kommender Konsolen-Client Patch (Playstation 3 / Xbox360)
Wir befinden uns gerade in der Abschluss-Testphase des Konsolen-Client Patches für Playstation 3 und Xbox360. Genauere Informationen zur Veröfentlichung werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread mitteilen.

Kommendes Battlelog-Update mit Live Punktestand
In den nächsten Tagen werden wir Battlelog um die Anzeige eines Live-Punktestands für Server erweitern. Der Punktestand wird es euch ermöglichen, erweiterte Infos wie zB Ticketanzahl oder verbleibende Bomben im Vernichtungmodus eines Servers anzuzeigen, bevor Ihr diesem beitretet. Ein genaues Datum für dieses Update folgt in Kürze.
 
Hm, eben mehrere Runden auf der Fummelbude gerockt und dann kommen einfach keine Battlereports, aber nicht nur bei mir. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh