[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Inf. only war aus meiner Sicht schon mal ne Katastrophe und nur für ein bis zwei Maps ist der Server zu schade.
Hinzu kommt,das sich in der Fubu-Community schon lange einige den Kleinen mal als Rush-Server wünschen.
Daher finde ich das auch ganz gut so,das da jetzt erst mal Rush läuft,auch wenn ich den Modus nicht gerne spiele.
Eroberung Groß ist momentan so eine Sache,das Spiel läuft einfach viel zu unrund,als das es einem dauerhaft Spaß machen könnte.
Da können die Fubu-Jungs noch so viel einstellen oder sich versuchen nach dem Großteil der Spieler zu richten,
wenn das ganze Spiel schon eine reine Zumutung ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch fast nur Close Quarters gezockt bei BF3.
Bei BF4 kann man da wohl nur auf den Dragon’s Teeth DLC hoffen, das dauert aber noch einige Zeit.

@Alex: Wo war Inf only eine Katastrophe?
Beim Start ist der Weg vll. etwas lang, aber danach liegen die Punkte doch recht nah beisammen meistens und man hat viele verschiedene Möglichkeiten ranzukommen da viel Platz ist.
Definitiv besser als Rush wo ein Team an Stellen Campen kann wo das andere Team nichtmal hinkommt und man mit den Drohnen einen nach den anderen wegholen kann da der Platz viel zu gering ist und man so auch nicht wirklich wegkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Close-Quarters-DLC für BF4 gibts schon knapp seit dem Erscheinen von BF4 und heißt CoD Black Ops 2 (oder 3, oder 4, weiß nich mehr ...).
das is sogar sooo oberhammergeil, dass es ein eigenständiges Spiel sein soll ...
 
@Alex: Wo war Inf only eine Katastrophe?
Beim Start ist der Weg vll. etwas lang, aber danach liegen die Punkte doch recht nah beisammen meistens und man hat viele verschiedene Möglichkeiten ranzukommen da viel Platz ist.
Definitiv besser als Rush wo ein Team an Stellen Campen kann wo das andere Team nichtmal hinkommt und man mit den Drohnen einen nach den anderen wegholen kann da der Platz viel zu gering ist und man so auch nicht wirklich wegkommt.

Ich persönlich fand es eine Katastrophe.Nicht nur das der Weg zur ersten Flagge viel zu lang war,
es wurde den Flaggen generell noch weniger Beachtung als sonst geschenkt und noch mehr nur stumpf in der Pampa rum gelegen.
Da ich allerdings nix zu sagen habe,was auch gut so ist :d,wird das wohl einigen so nicht gefallen haben,das es wieder raus genommen wurde.
Rush ist auch nicht mein Ding aber die Fubu-Community hat sich das bereits seit längerem gewünscht,
daher finde ich es nur gut,das dies nun mal getestet wird.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen,das Domination die bessere Wahl hätte sein können.
Allerdings habe ich auch dort feststellen müssen,das die meisten lieber auf dem Dach rum hocken,als ne Flagge zu ziehen.
Insbesondere wenn man eh hinten liegt.
Scheint ein generelles Problem geworden zu sein,das die meisten Spieler nicht mehr nach Objective sondern nach KD spielen.
Zugegebenermaßen war ich selbst auch schon das ein oder andere mal für ein paar Minuten auf einem Dach anzutreffen.
Allerdings meist um selbiges oder ein benachbartes Dach zu säubern oder um von oben Gegner an einer bestimmte Flagge zu attackieren und diese dann einzunehmen.
 
Das Close-Quarters-DLC für BF4 gibts schon knapp seit dem Erscheinen von BF4 und heißt CoD Black Ops 2 (oder 3, oder 4, weiß nich mehr ...).
das is sogar sooo oberhammergeil, dass es ein eigenständiges Spiel sein soll ...

Der war gut :lol::lol::lol:

Ich persönlich fand es eine Katastrophe.Nicht nur das der Weg zur ersten Flagge viel zu lang war,
es wurde den Flaggen generell noch weniger Beachtung als sonst geschenkt und noch mehr nur stumpf in der Pampa rum gelegen.
Da ich allerdings nix zu sagen habe,was auch gut so ist :d,wird das wohl einigen so nicht gefallen haben,das es wieder raus genommen wurde.
Rush ist auch nicht mein Ding aber die Fubu-Community hat sich das bereits seit längerem gewünscht,
daher finde ich es nur gut,das dies nun mal getestet wird.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen,das Domination die bessere Wahl hätte sein können.
Allerdings habe ich auch dort feststellen müssen,das die meisten lieber auf dem Dach rum hocken,als ne Flagge zu ziehen.
Insbesondere wenn man eh hinten liegt.
Scheint ein generelles Problem geworden zu sein,das die meisten Spieler nicht mehr nach Objective sondern nach KD spielen.
Zugegebenermaßen war ich selbst auch schon das ein oder andere mal für ein paar Minuten auf einem Dach anzutreffen.
Allerdings meist um selbiges oder ein benachbartes Dach zu säubern oder um von oben Gegner an einer bestimmte Flagge zu attackieren und diese dann einzunehmen.

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Hauptsache Kills machen ! Scheissegal ob die Gegner grad sämtliche Punkte nehmen und z.b. auf Operation Locker einem somit im Kreuz Spawnen können !

Manche müssen echt KD-Geil sein :wall: (ich sag nur M320 LVG oder wie das Ding heist)...
 
Wann gibt es eigentlich mal n gscheiden Map Pool für den Conquest Server? Altai Range und Lancang Dam sind der letzte Rotz... könnte man nicht einfach alle Maps rein tun und dann n Map Vote installieren? Vielleicht bekommt dann auch die Shanghai Map wieder ein bisschen Liebe von euch.
 
Votemap finde ich persönlich total doof.Steige oft nur in eine Runde ein,weil ich weiß welche Runde als nächstes kommt oder halt nicht.
Würde einfach alle rein packen und gut ist.Gute Maps kommen doch eh erst mit Second Assault. :d
 
Hinfort mit Dir. BF4 ist doch sowieso schon Hardcore ... man stirbt auch ohne speziellen Modus mit einem Schuss. :d

+1 :P die HC lamer sind doch sowieso nur auf schnelle kills aus ;) und nacrana ist imo gerne HC-sniper :P also one shot killer...
 
Das Update R16 wird gerade auf alle System ausgeliefert.
Die Server starten nach dem Update automatisch neu.

Anbei das Changelog von Dice:

- Ensures that squads are automatically filled up to 4 players on Gen4b CQS rather than creating new squads for each player.
- Overall performance enhancements.
- UCAV Ammo replenish time is set from 20 to 90 seconds.
- Common server crash fixes.
- Round time limit intervals for server types (More info in server docs).
- Client patch compatibility
 
Funktionieren denn mittlerweile die VIP-Slots?
 
Was soll der denn kosten? Also nur der VIP-Slot ohne Adminrechte?
 
Guten Morgen,
da ich des längeren immer alleine gezockt habe und erst jetz wieder zu einer Gruppe dazugestoßen bin hab ich da zwei Fragen:
Mit dem Prokon-Daten, hab ich Adminrechte auf den Servern?
Wie funktioniert das mit den VIP-Plätzen? War gestern kurz auf dem "großen" Bunker, waren zwei in der Warteschlange vor mir, ich bin aber gleich Conected worden. Ist das der "VIP-Bonus", das man(n) nicht warten muß, bis ein Platz frei ist?
 
Guten Morgen,
da ich des längeren immer alleine gezockt habe und erst jetz wieder zu einer Gruppe dazugestoßen bin hab ich da zwei Fragen:
Mit dem Prokon-Daten, hab ich Adminrechte auf den Servern?
Wie funktioniert das mit den VIP-Plätzen? War gestern kurz auf dem "großen" Bunker, waren zwei in der Warteschlange vor mir, ich bin aber gleich Conected worden. Ist das der "VIP-Bonus", das man(n) nicht warten muß, bis ein Platz frei ist?

Klar hast du mit Procon Rechte auf beiden FuBu Servern.
Natürlich kommst du als Admin jetzt sofort ohne Warteschlange auf die beiden FuBu Server. 😊

Gruß Nestor
 
Für Battlefield 4 steht das nächste Update auf Version R17 an.
Die Server werden gegen 9:00 Uhr UTC bzw. 10:00 Uhr in Deutschland neu gestartet um das Update einzuspielen.

Im Update sind wieder eine Bugfixes sowie Crashfixes enthalten, anbei das Changelog von Dice.

Changelog:

-Fix for clients having the revive UI on screen after accepting revive
-Two server crash fixes
-Server performance optimizations
-Updated FairFight SDK
 
Mit dem heutigen Update hat Dice einen neuen Bug released wodurch der Obliteration Gamemode nicht mehr funktioniert hat.
Den Fix werden wir umgehend einspielen.
Die Server werden dafür kurz neu gestartet.
 
Wer hat denn Hupu2k11 bei Metabans mit Grund "admin abuse" gebannt? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Der Bann kommt vom Fubu aus. Ist zwar laut Webseite zeitlich begrenzt, aber aus meiner Sicht dennoch übertrieben. Zum einen ist er kein Admin, damit stimmt der Grund schon mal nicht, zum anderen ist er laut seiner Aussage mit der Scandrohne herumgeflogen, die sich sowieso nach einem Kill selbst zerstört.
 
Abuse bedeutet beleidigen.^^
Wahrscheinlich benommen wie ne offene Hose und dafür dann nen Timeban kassiert.
Eventuell wie auch schon bei BF3 der Watchdog gewesen und der Timeban gilt dann gleich mal auf allen folgenden Metabans-Servern.
Finde ich in solchen Fällen richtig gut das Teil,trichtert vielleicht mal wieder etwas Benehmen ein.
 
Ich denke er hat sich nicht gerade nett benommen auf dem Server.

Bann ist raus!

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Abuse bedeutet beleidigen.^^

Nein, es heißt Missbrauch und das passt eben nicht.
Habe ihn auch noch nie ausfällig gesehen, denke eher, jemandem hat sein Spielstil nicht gepasst. Er kann halt lästig werden.
 
Abuse heißt auch beschimpfen/beleidigen.
Passt auch etwas besser als Kick-/Bangrund als Adminmissbrauch. ;)
Zu ihm kann ich nix sagen,ist mir bisher nicht aufgefallen und mit der Administrierung habe ich auch nix zu tun.
 
Einfach mal im FuBu Forum nachfragen was dort genau passiert ist mit ihm.

... nicht jeder Admin ist hier angemeldet.

Gruß Nestor
 
War auch überrascht, da ich ihn schon öfters auf den Bunkern gesehen habe. Denke jedoch, dass es nicht grundlos war. Ist wohl aber inzwischen geklärt :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh