[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Bis heute fand ich die Fummelbunker Server eigendlich ganz in Ordnung. Aber leider findet Team Balance nur auf gleiche Anzahl von Personen in einer "Mannschaft" statt, und nicht auch bei Rängen. So kam es dann heute vor, das in der Gegnerischen Mannschaft 4(!!) 110ner Ränge waren, die aber auch noch aus einem Clan kamen............sprich, sich wohl auch im TS vergnügten. Mann^^ kann sich wohl vorstellen, wie langweilig das Spiel für die Gegner wurde.............Eine optimalere Verteilung nach Rängen wäre auch angebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rang sagt über die Spieler Qualität in BF4 noch weniger aus als in BF3, da man in ~100h ohne viel Anstrengung ein 110er ist.
 
Der Rang sagt über die Spieler Qualität in BF4 noch weniger aus als in BF3, da man in ~100h ohne viel Anstrengung ein 110er ist.

**Lach** ja neee, is klaaar. Die Qualität steigt automatisch mit Rang und Spielzeit. Oder möchtest Du jetzt behaupten, das man nach über 100 Stunden Spielzeit immer noch ein absoluter Noob ist??^^

By the Way: die vier 110er waren alle bei jeder Runde unter den Top 6 !!
 
**Lach** ja neee, is klaaar. Die Qualität steigt automatisch mit Rang und Spielzeit. Oder möchtest Du jetzt behaupten, das man nach über 100 Stunden Spielzeit immer noch ein absoluter Noob ist??^^

By the Way: die vier 110er waren alle bei jeder Runde unter den Top 6 !!

Absoluter Noob nicht, aber der Rang sagt absolut nichts über die Qualität und Skill aus, solange man für diesen nicht bestimmte Aufgaben erledigen muss die immer schwieriger werden.
Braucht man aber nicht, von daher kann jeder Noob nach mehreren hundert Stunden einen hohen Rang erreichen.

Teambalance ist mitunter echt nicht gut, allerdings wollen die Clan Leute und diejenigen die zusammen im TS sind natürlich miteinander zocken und nicht gegeneinander.
Man kann es eh nie allen Recht machen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Abuse heißt auch beschimpfen/beleidigen.

"admin abuse" ist die unmissverständliche Bezeichnung für Admins, die ihre Rechte missbrauchen. ;)
In einem anderen Zusammenhang kann man das anders deuten.
Laut Hupu war "KidSheeleen" oder so ähnlich aktiver Admin zu dem Zeitpunkt. Ich kenne ihn aber nicht, habe ihn auch nicht in der Freundesliste.
Ist allerdings auch jetzt erledigt, da der Ban nur temporär war. Es hat mich nur irritiert, da mir Hupu noch nie negativ im Chat aufgefallen ist, er schreibt eigentlich nie was.

- - - Updated - - -

Bis heute fand ich die Fummelbunker Server eigendlich ganz in Ordnung. Aber leider findet Team Balance nur auf gleiche Anzahl von Personen in einer "Mannschaft" statt, und nicht auch bei Rängen. So kam es dann heute vor, das in der Gegnerischen Mannschaft 4(!!) 110ner Ränge waren, die aber auch noch aus einem Clan kamen............sprich, sich wohl auch im TS vergnügten. Mann^^ kann sich wohl vorstellen, wie langweilig das Spiel für die Gegner wurde.............Eine optimalere Verteilung nach Rängen wäre auch angebracht.

Die OM4 Typen eventuell? Die waren gestern zumindest lange auf dem Server. Ja, sowas ist natürlich für die Gegner schlecht, aber ich weiß auch nicht, was man da machen könnte. Wenn man die Teams zerteilt, dann gehen die Leute einfach vom Server.
 
Jop............die meinte ich!!^^ Um das klar zu stellen, ich muss nicht gewinnen, ich hätte es gerne nur ein wenig spannend. Das gestern war nur laaaaangweilig.
 
"admin abuse" ist die unmissverständliche Bezeichnung für Admins, die ihre Rechte missbrauchen...

Ähm,warum sollte ein Admin dann einen Spieler mit dieser Begründung kicken oder bannen?
Ergibt nicht viel Sinn,außer der Admin würde damit klipp und klar sagen,ich bin dumm und missbrauche meine Rechte um dich zu entfernen.
Was aber wirklich gar keinen Sinn ergeben würde,weil man damit ja seinem eigenen Ruf bzw. dem des Servers schaden würde.
Insbesondere wo diese Begründung auch im Tool implementiert ist.
Für mich ist und war der Kickgrund "Admin Abuse" schon immer,wenn jemand der Meinung war den Admin auf's übelste zu beleidigen und dann gehen durfte.
Wenn ein Spieler das im Chat schreibt,steht die Aussage ja in einem ganz anderem Kontext als bei einem Kick durch den Admin.
 
Ähm,warum sollte ein Admin dann einen Spieler mit dieser Begründung kicken oder bannen?
Ergibt nicht viel Sinn,außer der Admin würde damit klipp und klar sagen,ich bin dumm und missbrauche meine Rechte um dich zu entfernen.
Was aber wirklich gar keinen Sinn ergeben würde,weil man damit ja seinem eigenen Ruf bzw. dem des Servers schaden würde.
Insbesondere wo diese Begründung auch im Tool implementiert ist.
Für mich ist und war der Kickgrund "Admin Abuse" schon immer,wenn jemand der Meinung war den Admin auf's übelste zu beleidigen und dann gehen durfte.
Wenn ein Spieler das im Chat schreibt,steht die Aussage ja in einem ganz anderem Kontext als bei einem Kick durch den Admin.

Sehe ich auch so.

Sonst macht die BEgründung ja garkeinen Sinn.

Im Chat stehts für einen Admin der seine Rechte missbraucht.
Als Kcikbegründung stehts für jemand der den Admin beleidigt.

Muss man immer im jeweiligen Kontext sehen.
 
Ähm,warum sollte ein Admin dann einen Spieler mit dieser Begründung kicken oder bannen?

Womit wir wieder den Bogen zu meinem ersten Beitrag spannen. Ich vermute mangelnde Englischkenntnisse.
 
Gestern zum ersten Mal Conquest auf dem Bunker gespielt, war gut. Bis auf einen viel zu starken Clan im anderen Team :-)

Seid ihr immer alle im Ts?
 
Womit wir wieder den Bogen zu meinem ersten Beitrag spannen. Ich vermute mangelnde Englischkenntnisse.

Einigen wir uns darauf,das wir uns uneinig sind. ;)
Ist nicht das erste mal,das darüber diskutiert wird.
 
Jop............die meinte ich!!^^ Um das klar zu stellen, ich muss nicht gewinnen, ich hätte es gerne nur ein wenig spannend. Das gestern war nur laaaaangweilig.

Da hatte ich nur kurz reingesehen und als ich die sah war klar wie das abgeht und habe mir einen anderen Server gesucht wo ich nicht unbedingt das Moorhuhn bin :)
 
Wir wünsche Euch ein frohes Weihnachts fest,ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,ein Jahr ohne Sorgen,mit so viel Erfolg, wie man braucht,um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches,erfolgreiches Neues Jahr.



Eure FuBu Community!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an.
Frohes Fest und guten Rutsch!
 
Hehe gestern das erste mal auf eurem Server gezockt. Mein LAV Run auf der Seidenstrasse war äusserst amüsant.... :fresse:

BTW! Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heut mal weider probleme mit dem autokick wegen high pinp:motz:

irgentwas passt da doch nicht, er zeigt mir ne ping, im game von 60, und ein paar sekunden spaeter kick wegen ping von 600?!
aber ich hoffe mal das es am spiel liegt und nich am server!
gruss
 
Also mich hat der Pingkicker noch nie gekickt vom BF4 Server.
Beim BF3 Server kam das mal vor aber jetzt nicht mehr.
 
Mich hat er auch noch nicht gekickt aber sehe halt wie sie Reihenweise geschmissen werden. :)
So,ich bin dann mal wech.Guten Rutsch die Damen!
 
Wo bist du denn? 

Björn will doch nicht mehr seit er vom 3 jährigen Nachbarsmädel gemessert und anschließend noch den 2189 Meter Headshot mit der Wurfaxt bekommen hat :lol:
 
Hulk Hoden hat auch nicht soviel Zeit wie Dil-do und co...
 
Nach welchen Kriterien werkelt denn der Balancer?
Weil gestern nach einer Runde nur mal gesehen,wie einfach nur die ersten 5-6 Spieler von einer Seite zur nächsten verschoben wurden.
Dementsprechend war die Niederlage dann genauso deutlich,wie der Sieg zuvor.
 
Darauf habe ich nicht geachtet.Hab halt nur gesehen,wie komplett die ersten 5 einfach rüber geschoben wurden.
Was ja weniger für ein sinnvolles "Ausgleichen" spricht.Daher meine Frage.
Kann ja sein,das der Balancer noch nicht richtig arbeitet oder einfach gar keine weiteren Plugins laufen.
 
Warum soll das nicht sinnvoll sein ?
Wenn man mit Freunden spielt, dann will man sich doch nicht jede Runde neu sortieren.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh