[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn aber einfach nur jedesmal die ersten 5 verschoben werden,ist das dann ja wirklich null vernünftiges ausgleichen der Teams.
Spielen die 5 einige Runden und sind auch noch die besten Spieler auf dem Server,werden die höchstwahrscheinlich dann die ganze Zeit nur von einem Team ins andere geschoben und können weiter dominieren.
Das kann ja nicht der Sinn einer Balance sein.
Davon abgesehen,war es auch nicht ein Squad.Gerade mal nachgeschaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du es denn sonst machen ?
Squads auseinanderzureisen kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Grüße

Ehrlich gesagt würde ich für ne ordentliche Balance auch auf das zusammenhalten der Squads scheißen.
Der größte Teil der Spieler achtet mittlerweile eh nicht mehr auf sein Squad oder spielt wirklich mit diesem zusammen.
Die paar,die in einer Runde wirklich im Ts sind und zusammen spielen,können sich auch schnell wieder in ein Squad zusammen tun,
sofern sie noch im selben Team sind.

Ne, das geht gar nicht !
Es ist eh schon ein Krampf gemeinsam auf einem Server in ein Squad zu kommen und dann soll man das Theater auch noch jede Runde wiederholen ?
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn.

Dieses Balance-Rumgeheule ist doch eh totaler Käse, bei einem Team-Shooter gewinnt nunmal das bessere Team. Ganz einfach.
Dann lieber bei Besitz aller Flaggen die Runde beenden und die nächste Map laden. Das wäre mal nen sinnvolles Plugin.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das geht gar nicht !
Es ist eh schon ein Krampf gemeinsam auf einem Server in ein Squad zu kommen und dann soll man das Theater auch noch jede Runde wiederholen ?
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn.

Dieses Balance-Rumgeheule ist doch eh totaler Käse, bei einem Team-Shooter gewinnt nunmal das bessere Team. Ganz einfach.
Dann lieber bei Besitz aller Flaggen die Runde beenden und die nächste Map laden. Das wäre mal nen sinnvolles Plugin.

Grüße

Ja son Timer müsste es geben, wenn alle Flaggen 3 Minuten gehalten werden Runde zuende, sowas wär echt Sinnvoll aber das wird mit keinem Plugin gehen.

Ach ja 15. ;)

Reicht für dieses WE, gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Grüße

Ich kann mich erinnern,das du am Sonntag selbst was von schlechter Balance im Chat geschrieben hast. ;)

Nach einer 6xx:0-Runde, ja.
War halt eine Feststellung.
Nahezu die komplette Runde Baserape find ich etwas öde, deswegen mein Vorschlag, in solchen Fällen direkt die nächste Map zu laden.

Grüße

Frage an die Gemeinde! Warum spielen doch einige auf den Bunkern, kommen aber nicht ins TS und heulen dann rumm wenn das Teamplay auf der Strecke bleibt??

Normal wird erstmal genuked wenn nichts mehr geht :wink:
Das Problem beim Nuken ist halt, das der Effekt nur sehr kurzfristig ist.
Ein Team spawnt an der vordersten Flagge, das andere in der Base. Und weiter geht der Spaß.

Wobei die Problematik aufgrund der Map-Gestaltung deutlich seltener ist als noch in BF3. Im Grunde betrifft es ja nur Locker und Zavod im Conquest.

Grüße

Ich nuke daher immer direkt 3 Mal hintereinander, aus besagtem Grund. Wenn dann das andere Team den Arsch nicht hochbekommt, ist nichts mehr zu machen.

Frage an die Gemeinde! Warum spielen doch einige auf den Bunkern, kommen aber nicht ins TS und heulen dann rumm wenn das Teamplay auf der Strecke bleibt??

Das ist eine berechtigte Frage^^
Also ich bin immer im TS wenn ich zocke.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

1. Post steht doch die ts Adresse :wink:

Danke für den genialen Hinweis:hail:
Bin aktiver Member und mitzahler bei den FuBu`s und weiß der Adresse bescheid, aber im TS hab ich leider ausser Nestor und K1dshelleen noch keinen angetroffen. Aber vielleicht liegts daran, dass ich im Moment nicht so oft zum spielen komm´.

Bei mir liegts daran, dass mich TS meist zu sehr ablenkt und Frauchen nebenan stört. Gerade bei BF4 muss man oftmals lauter werden :fresse: Außerdem funktioniert in Battlefield das Teamplay auch ohne TS einwandfrei.

Bei mir liegts daran, dass mich TS meist zu sehr ablenkt und Frauchen nebenan stört.

Na das wäre doch mal was..............ein bischen Ablenkung kannst Du ruhig gebrauchen, so wie Du triffst.^^ Und bitte wechsel auch mal das Team, wenn schon 5 über 100ter bei Euch sind.............so könnte das Spiel dann auch wieder spannend werden.

Grüße

Dirty Harry

Ich bleibe eigentlich immer in dem Team, in das ich reinkomme, es sei denn auf der anderen Seite ist noch Platz und die ganzen Luxxer sind dort. Ansonsten finden sich immer bekannte Gesichter im Team, zu denen ich dann ins Squad gehe. Zur nächsten Runde leistet der Balancer ansonsten gute Arbeit. Und nur weil einer Rang 110 heißt es noch lange nicht, dass er gut spielt ;)

Das nächste Update für Battlefield 4 steht in den Startlöchern.
Wir spielen das Update um 10:00 Uhr auf allen Servern ein, die Server starten nach dem Update neu.

Anbei das Changelog von Dice zum Update:

- Official servers where the experience is set, map rotation's default size for the game mode is locked and can't be tweaked by vars.maxPlayers command.
- Enable packet loss logging in the dedicated server runtime logs
- "Netcode" fix to reduce network traffic
- Vars.vehicleSpawnDelay command will be executed at the end of the round or if the round is restarted.
- Adding validateVars to vars.unlockMode to return a nice "ReadOnlyOnRanked" message if the server is "official / ranked".
- Improved error handling on reporting statistical data.
- Fixed an issue where "skill" was calculated for commanders when quitting.
- Fix for issue of players becoming invisible after being killed on a ladder and revived

Und nur weil einer Rang 110 heißt es noch lange nicht, dass er gut spielt ;)

Das sich das alle 110ner einreden wollen, ist mir schon bewusst. Stimmt aber nicht wirklich.............zu 90% gewinnt immer das Team, welches im Durchschnitt die höchsten Ränge hat.

Weil die meisten 110er dies wohl auch fair erspielt und nicht geboostet haben. Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen. Hatte nämlich schon so einen im Team, der nix konnte aber max Rang war. Ein Blick ins Profil -> Flagrun Pro :coffee:

Außerdem behaupte ich, dass man mit 100 Stunden immernoch nicht alles kennt und kann und in der Zeit ist man schon 110 in BF4. Man wird ja nur mit Punkten zugeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die meisten 110er dies wohl auch fair erspielt und nicht geboostet haben. Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen. Hatte nämlich schon so einen im Team, der nix konnte aber max Rang war. Ein Blick ins Profil -> Flagrun Pro :coffee:

Außerdem behaupte ich, dass man mit 100 Stunden immernoch nicht alles kennt und kann und in der Zeit ist man schon 110 in BF4. Man wird ja nur mit Punkten zugeworfen.

Sorry..............ich kenne weder "geboostet" oder "Flagrun Pro"!! Zu den einem im Team: Eine Mücke macht noch keinen Sommer. Oder...........seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.^^

Das sich das alle 110ner einreden wollen, ist mir schon bewusst. Stimmt aber nicht wirklich.............zu 90% gewinnt immer das Team, welches im Durchschnitt die höchsten Ränge hat.

Finde meistens gewinnt das Team mit den wenigsten Snipern die die ganze Zeit nur auf einem Fleck irgendwo herumhocken.
Die Ränge sagen meines Erachtens nichts aus.

Will jetzt aber nicht sagen das Aufklärer schlecht ist, allein mitn Spawn Beacon kann vieles erreicht werden das zum Sieg führt.

Die Ränge sagen meines Erachtens nichts aus.

Warum wurden Sie dann überhaupt eingeführt?? Warum nicht jeder die gleiche Ausrüstung und somit auch jeder die gleiche Chance??

Weil sich heutzutage die Leute nicht nur mit den einzelnen Matches vergnügen können, sondern irgendwelche Ziele brauchen wie höchstes Level, alle Auszeichnungen/Aufträge etc. als halt einfach nur Spaß von Runde zu Runde haben.
Ich könnte ganz gut auch ohne diesen ganzen Kram auskommen. :)

Viele der Anfangswaffen sind eigentlich sehr gut und nicht wirklich schlechter als andere im späteren Spielverlauf, siehe zum Beispiel bei den Karabinern oder Pumpguns.

Dieses Balance-Rumgeheule ist doch eh totaler Käse, bei einem Team-Shooter gewinnt nunmal das bessere Team.
Grüße

in einen randomspiel mit 5 leuten als sqaud auf die opfer loszugehen hälts du also für ehrenvoll ?! arme wurst, ganz ehrlich. ich habs auf dem fummelbunker schon öfter erlebt das sich die anderen guten zum zusammenspielenden squad zusammengetan haben um dann noch mehr opfer abzuschiessen. die eine seite haben alle so 30: 3 kills, auf der anderen seite hat der erste 5 : 20 kills. und das nennt man dann noch teamplay und tolles spielen. ich nenne das statspadding und muss von EA oder den server admins unterbunden werden. kann doch nicht so schwer sein auch im laufenden spiel die ersten spieler einer seite (squad egal) auf die andere seite zu schieben bis diese auch mal eine chance hat. alles andere ist moorhuhn und jeder wirklich guter spieler würde sich auch nicht drüber ärgern. wer sich ärgert kann nur demotivierte spieler zusammenschiessen die dank dauertod eh keine zusammenhängende aktion hinbekommen können.

@PayDay: son balancing ist unmöglich technisch zu realisieren, und wenn würden die guten Leute durch rumgeschubse eher vom SERVER gehn... Wenn mich jemand versucht ins looser team abzuschieben, leave ich ganz einfach :P Oder versuche ab da einfach nur kills zu machen ohne auf Objectives zu achten, aber LEAVE ist eher das Mittel der Wahl...

Das mit chancen und bla... Ja jeder hat die Wahl :P und zwar alles mögliche im Spiel anzustellen, dazu muss man nicht noch dumm regulieren, gefällt dir was nicht, gehtst du weiter auf den anderen Server und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
in einen randomspiel mit 5 leuten als sqaud auf die opfer loszugehen hälts du also für ehrenvoll ?!
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, daß man einfach gerne mit Freunden zusammen im Squad spielen möchte.
Das steigert das Spielerlebnis nämlich ungemein im Vergleich zu einem zusammengewürfelten Squad aus Schimpansen.

Public Gaming ist doch kein Wettkampf, es geht einzig um das Spielerlebnis.

Grüße

@PayDay: son balancing ist unmöglich technisch zu realisieren, und wenn würden die guten Leute durch rumgeschubse eher vom SERVER gehn... Wenn mich jemand versucht ins looser team abzuschieben, leave ich ganz einfach :P Oder versuche ab da einfach nur kills zu machen ohne auf Objectives zu achten, aber LEAVE ist eher das Mittel der Wahl...

Das mit chancen und bla... Ja jeder hat die Wahl :P und zwar alles mögliche im Spiel anzustellen, dazu muss man nicht noch dumm regulieren, gefällt dir was nicht, gehtst du weiter auf den anderen Server und gut ist.

Ist es nicht völlig egal für welches Team du im Fahrzeug hängst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh