[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Der Bf4 FuBu-Server wird sofort aufgesetzt insofern Gamed die Engine entdich mal frei gibt.

Gruß Nestor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut doch mal Bitte ob der Fubu Online ist.

Habe keine Tool rechte mehr über procon.

Gruß Nestor
 
Ich finde ihn nicht.
Scheint aber an Gamed.de zu liegen, im Webinterface wird der Servername nicht angezeigt/übernommen.
 
Jetzt kann ich ihn auch sehen. :bigok:
 
Es läuft Conquest Small.
Komme gerade nicht ins Admintool um Large einzustellen da bei Procon vorhin irgendwas abgereckt ist -.-
 
Battlelog sagt aber Conquest Large.
 
Leider kann ich mich in Moment nicht um den Feinschliff des Servers kümmern, weil ich noch auf der Arbeit bin. ( kein Frei bekommen ) :)

Gruß Nestor
 
Dann gib mir mal Rechte :wink: Ich würde auch vorschlagen erstmal alle Maps außer Siege (Hochhaus Serverbug) auf CQ Large laufen zu lassen.
 
Bringt mix rv112. Ich hab Procon auf firmenrecher gemacht. Das stürzt alle 20 min ab, zeigt falsche Spielmodi an und zeigt auch keine Player an obwohl welche im Chat schreiben...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hier funktioniert Procon einwandfrei, ich hab nur keine Rechte zum einstellen. Doch, Layer funktioniert.
 
Dann gib den RV doch mal die Recht der Einstellungen Björn.
 
Hat jetzt zugriff der bengel^^
Serversettings bitte immer auf normal rv.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, UH. Wollen wir Adaptive Slots lassen, oder erstmal mit "offenen Karten" spielen? Habe nun "Normal" Preset ausgewählt. Manche Server müssen jedoch neugestartet werden um alle Settings zu übernehmen.
 
Ja, das geht. Hast Du dei aktuellen PRocon Docs? Das Problem ist, dass die GUI alles richtig einstellt, allerdings die Config nicht korrekt konfiguriert werden kann. Procon kann noch nicht alle Settings übertragen. Hier sollte man diese per Hand eintragen, allerdings kenn ich sie nicht sicher und will ohne Docs nichts problieren.
 
Bin nicht Zuhause und Procon funtz noch nichtüber iphone app
 
Alles klar, dann später. Idlekicker ist erstmal raus, also Anfüttern sollte gehen. Ich denke viel mehr kann man erst mit einem Procon Serverupdate bekommen.
 
Nein, ist mit Procon soweit ich weiß nicht möglich, da wie gesagt die entsprechenden Settings fehlen. Procon kann nur die Einstellung "Ganze Magazine nachladen erzwingen" also Magpool und das ist so nicht gewollt. Da muss ein Fix von Procon her, das ist das Problem und natürlich weitere Settings.
 
Das scheint sich immer von allein zu verstellen so das er auf Custom steht.

Hier rv112 das musst du ab und zu auf normal Updaten:



edit: Kannste dir sparen, der übernimmt die Settings nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkste was :d So schlau war ich auch ;). Procon Layer ist buggy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh