[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal eine Anregung für den kleinen!!

Kann man da mal nicht noch eine oder mehrere Karten mit anderem Modi wie TDM oder RUSH einbauen??

Um etwas mehr Abwechslung zu bekommen :droll:

:hail: unterwürfigst :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine Anregung für den kleinen!!

Kann man da mal nicht noch eine oder mehrere Karten mit anderem Modi wie TDM oder RUSH einbauen??

Um etwas mehr Abwechslung zu bekommen :droll:

:hail: unterwürfigst :hail:

Bestimmt ist es möglich nachher mal ein paar andere Karten TDM dazu zu mischen aber in Moment noch nicht.
 
Wir sollten uns mal festlegen was wirklich aus dem kleinen wird. Ständiges ändern kann ja auch ned Sinn der sache sein oder seh ich das falsch?
 
Wenn sich da 2 Wochen aber gar nix tut,ist es auch nur raus geschmissenes Geld.
Wünsche äußern aber dann nicht anspielen oder nie drauf sein,bringt auch nix.
 
Lasst den doch so wie jetzt laufen. So kann man mal ne Runde gemütlich BF3 zocken und los scheint da auch was zu sein.
 
Könnt ihr die Gametrackerstats vom kleinen FuBu vielleicht zurücksetzen?
 
Is doch gar ned war.. ich war ständig drauf auch zum anfüttern aber nun gut....

Morgen,
finds a ned Cool das der HC jetzt weg ist. Wenn ich drauf war war er auch immer gut besucht. Hat zwar mit´n Anfüttern a bissl gedauert aber Leute waren immer drauf, überhaupt zu späterer Stunde. SCHADE........:grrr:
 
Naja, der kleine hat sich einfach als BF3 Close Quarters etabliert. Macht einfach irre viel Spaß :)
 
+1, super für zwischendurch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen,
finds a ned Cool das der HC jetzt weg ist. Wenn ich drauf war war er auch immer gut besucht. Hat zwar mit´n Anfüttern a bissl gedauert aber Leute waren immer drauf, überhaupt zu späterer Stunde. SCHADE........:grrr:

Ich behaupte jetzt einfach mal,das ich ein Vielspieler bin und das zu jeder Tageszeit. :d
Aber ich habe auf dem Kleinen so gut wie nie jemanden spielen sehen.^^
Wenn dann schon vom Admin per Yell auf dem Großen gefragt wird,ob jemand mit anspielen hilft und sich dann immer noch nix tut,
hat es aus meiner Sicht wirklich keinen Sinn mehr das weiterlaufen zu lassen.
Das haben sich die Jungs dann wohl ebenfalls gedacht.
 
Das aktuelle Serverupdate R30 für Battlefield4 wird gegen 11:00 Uhr auf allen Servern eingespielt.
Die Server werden direkt nach erfolgreichem Update wieder gestartet.

Anbei das Changelog von Dice:

- The user should not be able to pick up deployed aa mines at any time.
- The user should not be able to equip aa mine together with rocket launchers .
- Firing 2 javelin missiles in a sequence should remove the first one from the world.
- Joining a high ticket TDM/SQDM sound after 100 kills should not trigger EOR sound on clients.
 
ist der kleine jetzt schon wieder down ?
 
ah nice ! ich komm mal drauf anfüttern
 
Mein Abend ist der Freitag für CQ.
Freu mich schon drauf mal wieder alles weg zu Schroten. 😜
 
jo wir haben gerade auch einige Runden gespielt, sogar einige die mich vor ein paar Tagen in BF4 geaddet haben sind mir nochgejoint :bigok: waren gute Runden

/ aus dem BF4 Platoon nachgejoint*
 
Ui, BF3 Close Quarters geht gut ab. Überall nur Fratzengeballere. Da hat man sogar als BF3-Noob ne Schnitte. ^^
Werde ich wohl öfter drauf joinen müssen, wenn auf dem BF4-FuBu nix los ist :)
 
Haha der kleine FuBu macht sowas von Laune. :love: Wenn der jetzt noch regelmäßig voll wird wars das erst mal mit BF4 für mich. :fresse2:
 
Ich war gern aufm kleinen HC FuBu aber naja...gibt ja noch mehr HC Server.... und jawohl CQ macht immernoch Spaß :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh