[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es für den Sniper Slot auch eine Whitelist? Und wäre es möglich mich dort einzutragen? ;)
 
bist du denn ein guter Camper? :d
 
das ja unfassbar. mich hauts raus mit "something went wrong" und nun seit 9 Minuten Warteschlange... bah :fresse:
 
Kann man eigentlich in den Einstellungen das Gunship raus nehmen?

Rotation läuft, finde aber es könnte wieder ein paar mehr Maps mit rein und in der Reihenfolge immer im wechsel, Map mit Wasser und ohne.
Zavod spielen denke ich viele gerne, Morgendämmerung, Firestorm, Metro oder Locker mal was ohne Fahrzeuge. Von den NS Maps könnte auch was raus, die kommen zu oft vor.
 
Kann man eigentlich in den Einstellungen das Gunship raus nehmen?

Rotation läuft, finde aber es könnte wieder ein paar mehr Maps mit rein und in der Reihenfolge immer im wechsel, Map mit Wasser und ohne.
Zavod spielen denke ich viele gerne, Morgendämmerung, Firestorm, Metro oder Locker mal was ohne Fahrzeuge. Von den NS Maps könnte auch was raus, die kommen zu oft vor.




+1
 
Wo muss man sich eigentlich melden um den Server zu unterstützen? ;)

Momentan hält mich meine 3 Wochen alte Tochter zwar vom zocken ab, aber das wird sich demnächst wieder ändern, so das ich wieder ein paar mal die Woche zocken werde :)
 
Weil die letzten Tage wohl was ziemlich schief gelaufen mit der Rotation aber ansonsten würde ich so viele Maps wie möglich laufen lassen.
Sonst fehlt einfach die Abwechslung.Die Naval Maps nerven aktuell doch nur,weil man die zuvor ne Woche am Stück gespielt hat.
Bei den Second Assault Maps würde ich mir auch wünschen,das dort kein Gunship vorhanden wäre.
Zerstört meiner Meinung nach das ganze Flair der Maps.
 
Wenn es geht kann das Gunship von mir aus überall raus. Kann eh keiner leiden wenn man mal wieder voll im Kampf ist und dann noch das ding von oben drauf haut.
Man könnte zwar die Flagge für das ding holen/halten aber es macht einfach die Balance total kaputt wenn man vom Boden aus nix gegen machen kann.
Man hat schon genug Stress mit den anderen Fahrzeugen wenn das Team mal wieder pennt.
 
Ich find son Gunship nich schlimm, man muss eben wahnsinnig in Bewegung bleiben um das ding zu überleben :)
 
Ich würde auch sofort unterschreiben xD

Das Gunship muss weg das macht nur frust, auf den Maps ist so viel los da auch noch das Gunship im Auge behalten und immer im zickzack rennen wegen dem ding nervt ...
 
+1
raus mit dem Scheissteil
 
Kann mir auch gut vorstellen das es aufgrund der Bugs und den ganzen anderen Problemen eher dafür sorgt das alles noch schlechter läuft. Alles was an daten noch dazu gepackt werden muss mach den schlechten Netcode sicher nicht besser.

Bugs hat das teil ja endlos, kein schaden, vom gunship aus macht man manchmal kein schaden, von 90% plötzlich kaputt, man fällt mal einfach so raus, es kann zum teil in die gegner Base feuern, Springt man raus ist man zum teil zu weit aus der Map raus und fällt mal wieder im Kampf...
Ein gezielter Treffer und der Ahnungslose Spieler am Boden war einmal.
Das ding ist einfach undurchdacht und so irgendwie mit rein gepackt worden.

In BF3 ist mir das ding nie störend aufgefallen, vom jetztigen gewackel immer und überall braucht man ja nicht reden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh