[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. Hauptsache er hat auch den Lack erneuert :lol:
 
Gerade wieder ne miserable performance gehabt auf dem Bunker. Wäre mal interessant, was da den Ausschlag gibt obs so flockig wie meistens oder so wie gerade läuft.

Warst du eigentlich in HH in der Elbperle oder hast du dich anderweitig vergnügt :)
 
Gestern Abend um ca. 20.30 Uhr war ja echt wieder der Hammer Squadleader am Start. Verstehe echt nicht warum man nach mehrmaligem auffordern inkl. chatnachricht auf Ego macht und zusätzlich keine Befehle erteilen will.
 
viele, sehr viele wissen nichtmal, dass es diese Funktion gibt, bzw. was diese bringt, bzw. wie das funktioniert... also kann man es ihm vielleicht ja nicht mal ankreiden ;)
 
Ja kann schon sein ^^
Genau aus dem Grund habe ich ihn nett darauf hingewiesen das er Squadleader ist (auf Englisch und Deutsch).
Auch medikits/ammo wollte er keine abgeben. Irgendwan hab ich's dann auch sein lassen mit Reviven, wenn es ihn erwischt hat und bin den luxxern nachgerannt :d
 
Wie ich hier mitbekommen habe, spielen wieder viele Bf3.
Wir könnten den großen FuBu-Server wieder eine Zeit auf Bf3 laufen lassen?

Gruß Nestor
 
Gerne!! Wäre der hammer wieder mal paar Runden mit Luxxern :)
 
Jo hätte auch nix gegen einen BF3 Fubu
 
wär ich auch dafür... lass mal 24/7 Metro laufen, der is garantiert immer voll ;)
 
Bin auch dafür, allerdings gegen Dauer Metro :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
So ne Rotation mit Infa Only Maps wäre ich auch für. Man kann ja auch Metro mit rein nehmen bissel CQ, Chanels und dann ist für jeden was dabei :d
 
Hoffentlich füllt sich der Bunker mit dem nächsten DLC wieder, ist ja immer leer gerade 😕
 
Die sommerpause was sonst :P Ist normal imo...
 
Dann hoffen wir mal das die Pause bald rum geht. 😔

Gruß Nestor
 
Das ist ja schade. Obwohl der RV oder der UHJJ den Server so einstellen kann wie die Luxxer Spielen mögen.

Gruß Nestor
 
wird der Kübel eigentlich auch öfters mal gerebootet?
 
Ja momentan nervt die Stabilität.
Hab mit rv schon gesprochen, wir werden nur noch die Banntools drauf installieren.
 
Mal gucken wie es dann so läuft. Vielleicht hat das ja was damit zu tun das einige immer mal wieder verstärkt die allgemeinen Netcode Probleme haben.

Nach der DT Phase könnte man dann mal ne Umfrage starten wer welche Maps mit drin haben will, dann ist Hoffentlich mal wieder mehr los. :)
 
Auch andere Admins habe ihre Serverkapazitäten zurückgefahren da BF3 einfach besser besucht war wie BF4

Der eine PTG Locker Non Explosive ist sogar seit Tagen leer. Und die 3 PTG Server waren bisher fast rund um die Uhr voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh