[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Metro fand ich auf dem Bunker immer recht gut, da war zu 90% immer Bewegung drin auch wenn es voll war.
Wenn das mit Waffenbeschränkung für gewisse Maps geht wäre noch besser, gerade auch für Locker.


wäre auch dafür, beide Maps mit reinzunehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagte der Bomberpilot :haha: :bigok:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
grumpy-cat-nokwoww.png
 
Anhang anzeigen 280535


ich mag Seidenstraße auch nicht, da muss man immer 3 Stunden laufen ohne Fahrzeug :fresse:
 
kann mich mal bitte jemand vom Ping Kicker befreien ? Ich hatte nie probleme damit aber jetzt seit ner halben Stunde 3 Kicks... und mein Ping ist NICHT 500 irgendwas
 
Jo haben sogar calladmin " the First 3 of enemy team are hackers" rausgehauen :haha: war super witzig. Und dabei sind wir die ganze zeit von Base zu Base gerannt ich hatte nicht einmal das Gefühl es stockt

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Ja, der eine war fix und alle :haha:

Gleich zu anfange durch gerannt und die ersten 4 von Hinten erwischt.
Das andere Team hat halt auch gepennt, und wir haben pausenlos druck gemacht. Die Map ist klasse um sich irgendwo durch zu schleichen und dann von hinten zu kommen. Immer wieder lustig wie man da abräumen kann und die liegen seelenruhig mit ihrem bipod vorm gang und warten ob vielleicht einer kommt :d
Die 870 knallt da drin auch super, wenn etwas voller wird das gute alte MG4 :fresse2:
 
Heyo, ist im HWLX-Platoon noch Platz? Würde da gerne mal mitmischen.
Ingame heiße ich auch LunaPicker. Eine Anfrage von mir müsstet ihr schon haben.
 
sollten eigentlich noch genug frei sein. Geht doch bis 200 Members mittlerweile.
 
jo, hau mal Matschgo an. Kann im moment nicht zocken da ich auf die 780 warte bis nächste Woche. Und ich glaub über die Battlelog App kann man das nicht verwalten
 
server down?
 
Ist aus.

Top, Server ist schön abgereckt als ich den Comander ausgeschaltet habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läufts wieder.
Ne hab nur das Comander Häckchen raus gemacht, das sollte dann in der nächsten Runde übernommen werden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh