[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Für einen VIP slot musst du nur rv112 oder Nestor eine PN diesbezüglich schreiben die werden dir alles nähere dann erläutern ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann poste sie hier ... Da bekommen dann Anti Social Media´s wie ich das wenigstens auch mit .... ;)
 
Achso die News waren gemeint ich dachte schon auf FB gäbe es noch einen anderen News Blog xD
 
Wie siehts denn jetzt aus bezüglich Inf-only-Maps wie Metro oder Locker mal mit in die Rotation zu packen?

Dieser ganze Vehicle-Dreck geht mir auf manchen Maps echt gegen Strich - vermutlich weil ich mit den Fahrzeugen einfach nicht klarkomm :d
 
Wie siehts denn jetzt aus bezüglich Inf-only-Maps wie Metro oder Locker mal mit in die Rotation zu packen?

Dieser ganze Vehicle-Dreck geht mir auf manchen Maps echt gegen Strich - vermutlich weil ich mit den Fahrzeugen einfach nicht klarkomm :d

Wenn dann locker. Metro mit 50 Mann und explosives ist dämlich. Bei locker gibt es das zwar auch, man hat aber immer die Möglichkeit zu flanken. Beste inf ist und bleibt aber Guilin peaks.
 
Wenn dann locker. Metro mit 50 Mann und explosives ist dämlich. Bei locker gibt es das zwar auch, man hat aber immer die Möglichkeit zu flanken. Beste inf ist und bleibt aber Guilin peaks.

Ja, müsste man Explosives wie M320 und Airbust nur für die Map verbieten können...
Guilin ist klasse, außer es gibt ne fähige Helibesatzung im Gegnerteam ;)
 
Von mir aus auch beide, es sind im Moment so arg viele Maps mit Wasser und Booten drin, ich werde langsam Seekrank :d
 
Könnte mich auch für Locker begeistern. Metro ist mit 50+ Mann immer etwas problematisch.

Metro fand ich auf dem Bunker immer recht gut, da war zu 90% immer Bewegung drin auch wenn es voll war.
Wenn das mit Waffenbeschränkung für gewisse Maps geht wäre noch besser, gerade auch für Locker.
 
ja Metro und no-Tube kann echt geil sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh