OrangeJUICE
Enthusiast
Für einen VIP slot musst du nur rv112 oder Nestor eine PN diesbezüglich schreiben die werden dir alles nähere dann erläutern ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für einen VIP slot musst du nur rv112 oder Nestor eine PN diesbezüglich schreiben die werden dir alles nähere dann erläutern ...
Ach echt^^
Der rv112 ist zwar ein netter Kerl, aber ich denke ich bin schon ein klein wenig länger dabei
Der ist ja auch sehr selten hier! 😜
Gruß Nestor
Wie siehts denn jetzt aus bezüglich Inf-only-Maps wie Metro oder Locker mal mit in die Rotation zu packen?
Dieser ganze Vehicle-Dreck geht mir auf manchen Maps echt gegen Strich - vermutlich weil ich mit den Fahrzeugen einfach nicht klarkomm
Wenn dann locker. Metro mit 50 Mann und explosives ist dämlich. Bei locker gibt es das zwar auch, man hat aber immer die Möglichkeit zu flanken. Beste inf ist und bleibt aber Guilin peaks.
Ja, müsste man Explosives wie M320 und Airbust nur für die Map verbieten können...
Guilin ist klasse, außer es gibt ne fähige Helibesatzung im Gegnerteam
Wir halten fest: Kongo ist der Hausmeister
Von mir aus auch beide, es sind im Moment so arg viele Maps mit Wasser und Booten drin, ich werde langsam Seekrank
Wir halten fest: Kongo ist der Hausmeister
Könnte mich auch für Locker begeistern. Metro ist mit 50+ Mann immer etwas problematisch.
Da bin ich jetzt echt froh das es funktioniert bei dir.
Gruß Nestor