[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch kein Wunder, bei dem Schrott den es momentan darstellt.
 
Gestern mal wieder ne runde FuBu und ..... das erste mal das das spiel flüssig lief...!
 
Zitat aus dem Bf4 Channel..

Kein Server läuft aktuell bei mir so schlecht wie der FuBu. One Shot kills bekomme ich mit dem Tank. 90 Schuss mit der AWS voll drauf, ich Sterbe er hat noch 100HP. Passiert alles nur auf dem FuBu.
 
Bisher liefen alle Server ziemlich mies bei mir auch der FuBu. Deswegen ja ddie freude über gestern abend. Das Spiel selbst ist sehr gut aber die Netzwerk/Server Probleme haben se ewig nicht in griff bekommen. Es ist auch sehr komplex geworden das ganze aber zum glück ist das ja der letzte Teil den man sich kaufen kann aus der Serie denn nun hat ja EA die Namensrechte gekauft.
 
Aus gegebenem Anlass läuft der Bunker ab heute für einige Tage auf CQ Large Dragons Teeth only :wink:
 
Voll würde der Server immer werden, wenn 3 bis 4 Mann ihn anfüttern würden.

Gruß Nestor
 
aha war jetzt länger nicht am pc dadurch hab ich nix vom ableben des kleinen mitbekommen :wall:
 
Ab heute ist ja hoffentlich eh erstmal DT-only? :d

Der neue Ticket-Bleed-Modus würde mich auch mal reizen, kann man den da vllt mit einpflegen, sodass beide Modes laufen? CQ + der neue im Wechsel?
 
Is mein Vip-Slot im Fubu wieder weg? Häng inner Warteschleife :d
 
Habe den Layer-Server mal neu gestartet.
Sollte wieder funktionieren mit den VIP-Plätzen.

Gruß Nestor
 
Läuft!

fubu.jpg
 
Habe den Layer-Server mal neu gestartet.
Sollte wieder funktionieren mit den VIP-Plätzen.

Gruß Nestor

Danke... klappt aber immer noch nicht :x

- - - Updated - - -

Was so richtig nervt, is der Autobalancer... ich werd heut alle paar Minuten hin und hergeswitched. Vorhin in einer Runde gleich 5 Mal.
 
Ich komm nachher auch noch ne halbe stunde druff und lass mich wegfraggen...muss nur die kleine ins bett bringen :)
 
Kann mir einer sagen ob die Vip's jetzt funktionieren?

Gruß Nestor
 
Kann mir einer sagen ob die Vip's jetzt funktionieren?

Gruß Nestor

Gestern Abend hat es bei mir Funktioniert. Server war voll mit zusätzlich 2 in der Warteschlange. Ich kam da direkt drauf.
 
Matschgo;

gib mir bitte nochmal dein Bf4 Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh