[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Nestor??

Ich bräuchte mal wieder die Procon Daten und nen eigetragenen VIP Platz :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht doch :d

Die zwei Posts im Platoon sind auch gelöscht, das Meisterj?ger steht wieder drin. Mal im Auge behalten, so sicher sind die sich da ja nicht mit Namen :hmm:

Moin, es gab Probleme mit Procon.
Bitte gib mir nochmal dein Ingame Namen zum überprüfen.

Gruß Nestor

Gabs gestern Abend auch schon. Hatte dann den Ingame Admin neugestartet, dann gings wieder.

halli hallo, könnte ich eventuell nochmal auf die whitelist gesetzt werden? wurde jetzt schon wieder öfter aus dem full luxx squad auto-balanced :fresse:

Battlelog: Sebaer0815

Der Fubu läuft ab sofort wieder mit mixed Maps CQ Large. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, zur Not kann man gerne noch an der Maplist feilen :wink:

Sieht ganz gut aus, nur die NS-Maps hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen. :wink: Haste auch wieder auf 1000 Tickets umgestellt?
PS: Wo findet man eigentlich eine aktuelle KontoNr. wenn man sich mal für seinen Gratis-VIP-Slot mit einer kleinen Spende bedanken will?

Wenn das so sein soll, dann solltest du sie vielleicht auch aus dem Startpost entfernen. ;)

Sind die Kontodaten nicht im Spoiler auf der ersten Seite hinterlegt?

Gruß Nestor

Hier die Daten:

Kontoverbindung BF4 Server
Kontonummer: 220507740
Bankleitzahl : 36060488
Genobank-Essen eG
Inhaber: Haiko Hönscher
IBAN DE55360604880220507740

Zuletzt bearbeitet:
lt Startport habe ich einen VIP Slot? Stimmt das noch? Wenn nein, wie viel muss man an die Kto Verbindung senden?

Wie ich es sehe hast du keinen VIP- Platz mehr.

Spende einfach ein kleinen Betrag der dir wert ist für ein VIP- Platz.

Ps: Sage mir bitte nochmal dein Bf4 Namen.

Gruß Nestor

An alle Admins:

bitte Maplistenänderungen hier kurz durchgeben, damit keine Missverständnisse entstehen da man nicht weiß ob der Server die Standardmaps geladen hat, oder jemand manuell was geschoben hat :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh