[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Ist wohl gerade offline;)
Was ist eigentlich mit dem kleinen Fubu?

Der hängt leider noch in der Warteschleife... :wut:

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Hallo,
aktuell kommt es immer noch zu sehr vielen Crashes der Server beim Mapchange oder bei bestimmten Maps auch mittendrin.
Das gestrige Update hat nur einige Konfigfehler bzw. Fehler der Settings behoben.
Dice arbeitet an dem R4 Release womit dann auch einige der Fehler an den Maps behoben werden sollen.
Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Bitte nicht drängeln und es muss auch nicht ständig darauf hingewiesen werden dass der FuBu nicht da ist, oder schlecht läuft. Nicht nur unsere Server sind von den Problemen betroffen.
Momentan versuchen wir alles um den Server überhaupt über Wasser zu halten und sind in Kontakt mit anderen Admins und DICE. Dass das viel Zeit, Arbeit und Geduld kostet sollte klar sein, allerdings können wir auch nur mit dem arbeiten, was uns DICE zur Verfügung stellt und das Beste draus machen :wink:

Wir halten Euch in beiden Threads auf dem Laufenden.
 
Obliteration?Ist das jetzt der Kleine?Seite existiert nicht.Momentan bißl kacke mit verlinken,so oft wie die Server sich noch verabschieden. :(
 
Genau. Bitte nicht drängeln und es muss auch nicht ständig darauf hingewiesen werden dass der FuBu nicht da ist, oder schlecht läuft. Nicht nur unsere Server sind von den Problemen betroffen.
Momentan versuchen wir alles um den Server überhaupt über Wasser zu halten und sind in Kontakt mit anderen Admins und DICE. Dass das viel Zeit, Arbeit und Geduld kostet sollte klar sein, allerdings können wir auch nur mit dem arbeiten, was uns DICE zur Verfügung stellt und das Beste draus machen :wink:

Wir halten Euch in beiden Threads auf dem Laufenden.


:hail::hail::hail:
 
Obliteration?Ist das jetzt der Kleine?Seite existiert nicht.Momentan bißl kacke mit verlinken,so oft wie die Server sich noch verabschieden. :(

Nur testweise derzeit, da der BF3 Root komplett gecrasht und defekt ist.

Wir spielen nun den neuen Serverpatch R4 auf, der die Crashes fixen soll und auch den Nachladebug behebt!

Changes:
*Fixed the fairfight rcon commands crashing the server when used on the command line or in the startup.txt.
*Readded the vars.unlockMode setting.
*Fix for reloading of full mags in normal games (this is hardcore setting that should now no longer be used as a default when running a non-hardcore game)
*Various crash fixes
 
Lass das Spiel mal vernünftig laufen ohne Abstürze,dann kann man sich da anderen Themen widmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hat doch nix mit hc zu tun? unser server läuft seit release als hardcore... leider muss man HC server über "hardcore" im servernamen suchen, da weder warteschleife noch die anzeige der hardcore server momentan funktioniert :)
 
HEy vielleicht könnt Ihr uns helfen, wir haben auch einen HC Server, alllerdings ist das Problem das er nur als custom angzeigt wird , aber nicht als hardcore.
Ich meine nicht in der Suche sondern in der Server Beschreibung. Der Server istr von Gamed und mein Clan Leader verzeifwelt grad an den Einstelliunggen.
 
Funktionieren die VIP Slots nicht? Ich kann nicht beitreten sobald alle Slots voll sind. Procon sagt zwar VIP betritt den Server, aber es bleibt beim Ladebildschirm hängen mit dem anschließenden Kick wegen zu langer Inaktivität. Oder es kommt: verbindung zum spiel unterbrochen. Client hat verbindung geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, AK, geht mir genauso...bin jetzt in den 2 Tagen nicht einmal auf den grossen FuBu gekommen, immer : Verbindung zum spiel unterbrochen. Client hat verbindung geschlossen
 
Startet das Spiel mal mit 32 Bit und probiert es mal aus ob ihr drauf kommt.


Gruß Haiko
 
Aso; VIP geht noch nicht aber das war doch allen klar oder? 😳
 
Alle XP Boost verloren wegen laufenden Abbrüchen. Ich bin im Moment stinkensauer auf das was da abgeht. Und andere laufen schon mit Level 40 !! durch die Maps. Von manchen mit extremen Damagewerten ganz zu schweigen. Denen jagt man ein ganzes Magazin rein und nichts passiert, er schießt nur einmal und ich bin tot.
 
HEy vielleicht könnt Ihr uns helfen, wir haben auch einen HC Server, alllerdings ist das Problem das er nur als custom angzeigt wird , aber nicht als hardcore.
Ich meine nicht in der Suche sondern in der Server Beschreibung. Der Server istr von Gamed und mein Clan Leader verzeifwelt grad an den Einstelliunggen.

Macht mal den Hacken im Tool raus für Spieler bei Untätigkeit rauswerfen insofern er bei euch aktiv ist.

Aso, die IdleTimeout Zeit darf nicht über 300 sec eingestellt werden.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht mehr drauf. Gestern ging es noch heute bekomme ich immer die meldung: Verbindung zum Spiel Unterbrochen: Client hat die Verbindung geschlossen.
 
Habe gerade das gleiche Problem wie hugoLOST.
Auf andere Server komme ich problemlos drauf.
 
Komme auch nicht mehr auf die Server, jedes Mal "Client closed down connection". Gestern gings noch. Irgendwas stimmt da nicht, woanders habe ich heute schon ohne jegliche Abstürze gezockt.
 
jedesmal wenn ich auf den FuBu will:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.
 
jedesmal wenn ich auf den FuBu will:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.

Geht mir genauso.Keine Chance da drauf zu kommen,immer kommt die Client-Meldung.Habe es aber bisher nur mit dem Großen probiert.
 
Eben wieder probiert, keine Chance, ich kann nicht mehr connecten, aber überall anders geht es. Schaut bitte mal danach, da kann was nicht stimmen!
 
ich komm drauf aber kollegen von mir nicht sehr komisch
 
joa scheint wieder zu gehen! gerade paar gute runden gehabt!! und auch paar noobige wenn jemand mit der Viper schon am spawn warten ARM so was :/
 
endlich mal drauf und in der zweiten Map nach 5 Minuten: Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe keinen Bock mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh