[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so.Dann "nur" neue Hardware und ein neuer,hoffentlich kompetenter Servicemitarbeiter?
Weißt du denn was für Hardware jetzt anliegt?Dabei war die vorher doch auch schon ziemlich gut.^^
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen,das es bei gamed.de immer wieder mal so auf und ab geht.

[GER] FummelBunker CONQUEST hat heute neue Hardware und einen neuen Host bekommen. :bigok:

Bis jetzt scheint alles super zu funktionieren!!!

Gruß Nestor

na dann viel glück, vllcht sieht man sich dann ja morgen mal zu einer runde.
bis jetzt komme ich aus dem probieren und testen nicht raus :(

Hallo,
in einigen Minuten spielen wir das Update R7 für Battlefield 4 ein.
Mit dem Patch sollen wieder einige Probleme behoben werden.
Anbei das Changelog von Dice:

Changes:
-admin.say command should now no longer display as being said by the first player on the server, but rather as an admin message
-vars.preset should now work better in conjunction with other vars settings.
-Added a label showing the current preset in the server UI
-Player GUID should now be correctly set when joining from the server queue
-Fixes for the two most common server crashes

Also ich komme jetzt problemlos drauf und konnte auch mehrere Runden durchzocken.
Gab auch nicht einen Ruckler.Allerdings einen Instantkill nach dem anderen kassiert,selbst brauchte man aber 100 Hits für nen Kill und starb natürlich auch noch 10 Meter um die Ecke rum.
Denke und hoffe allerdings,das das dem grottenschlechten Netcode geschuldet ist,denn sonst gab es wirklich null Lags.

Hallo,
Das Problem mit den Crashes wurde bis jetzt noch nicht von Dice gelöst.
Aus dem Grund wir haben aktuell im Interface unter Konfiguration ein Dropdown eingebaut, wenn man dieses aktiviert werden auf dem Server Testsettings geladen welche evt. das Crashen beheben können und wir bekommen bei einem Crash ein Crashlog welches wir dann zur Auswertung an Dice weiterleiten. Wer also verstärkt Probleme mit Server Crashes hat bitte die Funktion aktivieren.

Verfasst am 06.11.2013 23:38 von Volker

Ich find den Server toll, bloß irgendwie verträgt sich mein ISP nicht mit eurem Serveranbieter.

Bei Gamed Servern habe ich einen um 50 ms höheren Ping als bei allen anderen Deutschen Servern.
Echt komisch.

Scheiß Routing halt aus dem Ausland! :d

So liebe Admins und Möchtegern Admins, bis jetzt bezahlt haben:

• PeteMichel

• Smaly187

• Kidshellen

• -KM-oelkanne

• Tyler76

• rv112

• ak0511

• H5N1-Asia

• MadMaxx

• UHJJ36

• BomberPilot

• XONIC_EXE

• p$YcHo

Somit werden also die Serverkosten momentan noch nicht gedeckt!

Metabans bekommt übrigens die Tage auch wieder eine kleine Spende von uns.

So Server sind bei Gametracker und Claim-Server das heißt die Playerstats werden jetzt gelistet und man sieht auf welchem Rang man auf dem Server ist :wink:

[GER] FummelBunker CONQUEST | [url]www.fubu-funfight.de [bf4] Battlefield 4[/url]

[GER] FummelBunker | OBLITERATION | [url]www.fubu-funfight.de [bf4] Battlefield 4[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier etwa Schuldner? :shot: Mehr sollten es doch eh nicht sein, oder irre ich?

Du wirst nicht mehr aufgezählt,du bist schon lebendes Inventar! :d

Ich würde gern einen VIP-Slot nehmen. Ich weiss, dass die wohl noch nicht funktionieren.

Wollte es nur mal in Erinnerung bringen. :d

Ich warte dann auf eine PN im Fubu-Forum.

Gruss

Jungs wir müssen uns auch mal langsam Gedanken machen über eine Maprotation des Obliteration Servers.
Beim Conquest Server ist das nicht so wild, da lassen sich alle Karten gut spielen aber einige Maps sind absolut ungeeignet für Obliteration bin ich der Meinung.

ehm wiso finde ich den fummelbunker nicht wenn ich unter filter Fummel eingebe?

Da verstellt sich momentan immer was und die Server laufen auf Custom...

Da das Häckchen raus machen dann geht's:

So siehts aus, schau Dir lieber wieder Kontoauszüge an UH :shot:

Der ganze Server Browser spinnt noch total,mal findet er bei Suche nach "Fummel" nen Server,dann wieder nicht.
Dann wieder gleich mehrere,also Fummelbunker,Fummelbude,Fummelstube und beim nächsten Versuch dann wieder nix.
Genau so unfertig wie der Rest.^^

Der Grund warum Ihr den Obliteration Server nicht findet, liegt an der krummen Slot-Anzahl von 28.
Dämlicherweise sucht der Battlelog Serverfilter nicht auch Servergrößen zwischen 16, 24 und 32 sondern nur genau diese Anzahl an Slots.
Alles dazwischen - wie z.B. 28 - wird nicht angezeigt. Wird hoffentlich noch gepatched... Daher beim suchen vor allem die Haken bein den Servergrößen entfernen.

Was die Map Rotation angeht habe ich nun etliche Runden durch auf dem Server und konnte bislang keine unspielbare Map feststellen.
Welche Maps passen Dir denn nicht, Björn ?

So Server sind bei Gametracker und Claim-Server das heißt die Playerstats werden jetzt gelistet und man sieht auf welchem Rang man auf dem Server ist :wink:

[GER] FummelBunker CONQUEST | [url]www.fubu-funfight.de [bf4] Battlefield 4[/url]

Da stimmt noch was nicht!!!:eek:

Ps: Der CONQUEST - FuBu hat eine neue IP.

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Da stimmt noch was nicht!!!:eek:

Ps: Der CONQUEST - FuBu hat eine neue IP.

Gruß Nestor

Ohh, da stimmt doch alles! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh