Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mußte den Bunker auch vorher schon neu adden,weil er nicht mehr in meinen Favoriten war.
Der andere Server den ich in der Liste habe,war aber immer noch drin.
Habs jetzt 3x versucht und 3x BF4.exe funktioniert nicht mehr. Liegt wohl an eurem Serveranbieter denn bei manchen geht es ja. Hoffentlich schiebt DICE bald einen Patch nach.
Zumindest war ich grad schon mal auf Platz 5 in der Warteschlange, das funzt wenigstens ...
Schaltet mal eure komischen Tools aus und nehmt eine Standardgröße bei den Slots, dann läuft das ganze auch, siehe die restichen Server.
Naja bei mir gehen ALLE anderen Server problemlos, keine Abstürze oder sonst irgendwas, es sind nur die beiden FB-Server, auf die ich garnicht erst draufkomme, vermute dass das entweder an der komischen Slots-Zahl liegt bzw. an irgendwelchen Plugins/Tools, die nicht korrekt konfiguriert sind. Und wenn ich dann mal drauf bin kommt nach 1 Minute der komische AntiCheat und kickt mich aufgrund von angeblich unrealistischen Stats, ja ist klar, habe ja auch schon ganze 300 Kills unn die perversesten Uber-Stats. Schaltet mal eure komischen Tools aus und nehmt eine Standardgröße bei den Slots, dann läuft das ganze auch, siehe die restichen Server.
Gg welchen Beitrag bekommt man denn einen VIP Slot?
Haben doch schon gesagt,das das erst kommt,wenn das auch sicher funktioniert mit den VIP-Slots.
Hat bei BF3 ja leider auch etwas gedauert,bis das auch wirklich funktioniert hat.
Potst #97 & 98