[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt 3x versucht und 3x BF4.exe funktioniert nicht mehr. Liegt wohl an eurem Serveranbieter denn bei manchen geht es ja. Hoffentlich schiebt DICE bald einen Patch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war auch grad das erste Mal drauf, hab grad den Alex gemessert und schwupps, is der komplette Server verschwunden :-) ...
 
Dachte schon lag an mir. :)
Kaum gemessert worden und schon kam der Absturz samt Client-Meldung.
Wollte gerade noch Sauhund ;) schreiben und weg war er.
Aber auch die Runde gab's bei mir reichlich Laggs.
Mußte den Bunker auch vorher schon neu adden,weil er nicht mehr in meinen Favoriten war.
Der andere Server den ich in der Liste habe,war aber immer noch drin.
 
wenn ihr mal das problem mit der client verbindung habt müsst ihr euch "smart port forwarding" installieren und port 3659 auf 80 in TCP und UDP weiterleiten. das geht dann.

ich wollte gern mal wissen ob ihr ein TK punish plguin auf eurem server laufen habt und welches es ist??

Gruß JM
 
Mußte den Bunker auch vorher schon neu adden,weil er nicht mehr in meinen Favoriten war.
Der andere Server den ich in der Liste habe,war aber immer noch drin.

Hatte gestern Abend den FuBu-Server neu installiert. Nach der neu Installation war der FuBu natürlich auch nicht mehr im Battlelog sichtbar in den Favoriten.
 
Gut zu wissen.Dachte im ersten Moment Gamed hätte vielleicht was geändert.
 
Habs jetzt 3x versucht und 3x BF4.exe funktioniert nicht mehr. Liegt wohl an eurem Serveranbieter denn bei manchen geht es ja. Hoffentlich schiebt DICE bald einen Patch nach.

Das mit der Fehlermeldung hat nichts mit dem Serversanbieter zutun. Leider ist oder waren wir mit diesem Fehler des Client mit betroffen.

Gruß Nestor
 
gerade mit 5 Mann auf dem Fubu. 5 Minuten am zocken und dann das: Fehler Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
und beim erneuten verbinden auf den FuBu: Fehler Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.
es ist zum kotzen. Ich mag nicht mehr. Langsam kostet das seitens EA/DICE Schmerzensgeld.
Geht das noch eine Woche so weiter überlege ich mir ob ich BF4 komplett zurückgebe und das Geld retour verlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir gehen ALLE anderen Server problemlos, keine Abstürze oder sonst irgendwas, es sind nur die beiden FB-Server, auf die ich garnicht erst draufkomme, vermute dass das entweder an der komischen Slots-Zahl liegt bzw. an irgendwelchen Plugins/Tools, die nicht korrekt konfiguriert sind. Und wenn ich dann mal drauf bin kommt nach 1 Minute der komische AntiCheat und kickt mich aufgrund von angeblich unrealistischen Stats, ja ist klar, habe ja auch schon ganze 300 Kills unn die perversesten Uber-Stats. Schaltet mal eure komischen Tools aus und nehmt eine Standardgröße bei den Slots, dann läuft das ganze auch, siehe die restichen Server.
 
Gib doch einfach Dein Profil durch, dann schalten wir Dich manuell frei :wink:
 
Hast du das Changelog zur Hand?
 
Schaltet mal eure komischen Tools aus und nehmt eine Standardgröße bei den Slots, dann läuft das ganze auch, siehe die restichen Server.

Du hast ja richtig Plan von den ganzen Tools/Plugins und den anderen Servern die überhaupt keine Abstütze angeblich haben sollen.

Da sage ich nur: Mega LoL😄


Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir gehen ALLE anderen Server problemlos, keine Abstürze oder sonst irgendwas, es sind nur die beiden FB-Server, auf die ich garnicht erst draufkomme, vermute dass das entweder an der komischen Slots-Zahl liegt bzw. an irgendwelchen Plugins/Tools, die nicht korrekt konfiguriert sind. Und wenn ich dann mal drauf bin kommt nach 1 Minute der komische AntiCheat und kickt mich aufgrund von angeblich unrealistischen Stats, ja ist klar, habe ja auch schon ganze 300 Kills unn die perversesten Uber-Stats. Schaltet mal eure komischen Tools aus und nehmt eine Standardgröße bei den Slots, dann läuft das ganze auch, siehe die restichen Server.

Sagt dir das Wort "gesülze" etwas?

Dann haben die Server halt ein paar Startschwierigkeiten, das kennen wir von BF3.
Das wird sich aber auch wieder legen und dann werden unsere Server trotzdem wieder ganz vorne mitmischen.
 
Gg welchen Beitrag bekommt man denn einen VIP Slot?
 
Mit vollen Adminrechten. Gibt's keine Abstufung nur für den Slot?
 
Haben doch schon gesagt,das das erst kommt,wenn das auch sicher funktioniert mit den VIP-Slots.
Hat bei BF3 ja leider auch etwas gedauert,bis das auch wirklich funktioniert hat.

Potst #97 & 98 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat auch schon wer den Bug gehabt dass bei einem die Tode nicht richtig zählen?
Gestern Abend ne kurze runde gezockt und nach 5mal Sterben wurd mir nur 1 Tod angezeigt und nein ich wurde nicht wiederbelebt :banana:

edit: ups das sollte direkt in den bf4 Thread landen :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch schon gesagt,das das erst kommt,wenn das auch sicher funktioniert mit den VIP-Slots.
Hat bei BF3 ja leider auch etwas gedauert,bis das auch wirklich funktioniert hat.

Potst #97 & 98 ;)

alles klar, dank dir
 
diese railway map ist doch nen flop in 10 minuten 4 mal freez von bf4 :/
 
[GER] FummelBunker CONQUEST hat heute neue Hardware und einen neuen Host bekommen. :bigok:

Bis jetzt scheint alles super zu funktionieren!!!


Gruß Nestor
 
Nicht mehr bei Gamed oder wie darf ich das verstehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh