[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Ab heute gibt es auf beiden FuBu's eine 24/7 Admin Support !!!

Weiter Infos folgen heute Abend oder siehe Chatverlauf auf den FuBu's.


Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf dem großen FuBu auf Paracel Storm Lancang Damm und Golmun Railway massive Soundbugs. Die habe ich auf anderen Servern nicht...
Die Soundbugs äußern sich so, dass teilweise einfach die Audiospuren fehlen. Mal hör ich gar nix, dann fehlen nur die Hintergrundgeräusche, dann hör ich mal nur Schiessen und laufen usw.. Das geht einem echt auf die Nüsse...
 
Hallo,
Dice hat gerade die Files für das R11 Update der BF4 Server frei gegeben.
Das Update wird gleich von uns installiert, die Server starten danach neu.
Es sollen einige Fixes enthalten sein die unter anderem auch die meisten Crashprobleme fixen sollen.

Das Update kann sich noch um einige Minuten verzögern. Euere Gameserver werden noch wenigen Minuten nicht erreichbar sein, da eine zusätzliche Wartung nötig ist.
 
Morgen. Schon jemand online???
 
Die sollen endlich die Soundbugs fixen ... Golmud geht mir nur noch auf die Nüsse, da habe ich mit vielen Spielern teilweise minutenlang keinen Ton. Neuerdings schweben auch z.B. Helis über mir und den Sound höre ich nur, wenn ich mich in einem bestimmten Winkel zu denen drehe. An der Soundeinstellung liegts jedenfalls nicht. Das sind echte Gamebreaker, da ist mir der BF4 Crash bei Mapwechseln noch echt egal dagegen. Ich merke überhaupt nicht mehr, von wo Gegner kommen, weil ich nichts höre. Da kann man sich auch gleich wie in alten CS-Zeiten ein "@nosound" an den Namen dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei uns aufm Server kann ich keine Soundprobleme mehr feststellen! Ist bestimmt auch abhängig vom Serveranbieter?!
 
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern und das mit den Serveranbietern war keine Aussage, siehe?!
 
Ich bin nun wahrlich kein Freund von gamed aber die Soundbugs treten auch auf den anderen Servern regelmäßig auf.
Mal hat man einfach Glück und sie kommen wenig bis gar nicht und mal halt wieder heftiger.
 
Der Auto Balancer funktionierte doch gestern auch nicht richtig oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kommt jemand mit zocken????
 
Ich connecte grad ;)
 
Inf Only aber nur ausgewählte Maps (Kein Rogue Transmission, Paracel Storm und Golmud Railway viel zu groß für Inf Only ^^)
Oder Obliteration ;)
 
TDM Inf only
 
Schwere Entscheidung.Spiele eigentlich sehr gerne TDM aber in BF4 kann es mich noch nicht so recht überzeugen.
Daher wäre ich für Eroberung Infantrie only. ;)
 
Eroberung klein oder groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh