[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind den hier die CarrierAssault-Spieler? der kleine liegt schon wieder brach!
 
wo sind den hier die CarrierAssault-Spieler? der kleine liegt schon wieder brach!

Bisher eine Runde gespielt und konnte mich nicht überzeugen.
Allerdings war bisher jedesmal,wenn ich im Battlelog Online gehe,Betrieb auf dem Kleinen.
So schlecht scheint der Modus ja nicht zu sein.
 
Also mit gefällt CA auch nicht wirklich. Hatte gestern kurz versucht den kleinen anzufüttern (bis mir die Kiste gecrasht ist), aber wurde nix draus :(.
 
der Modus ansich macht mir schon Spaß... aber wenn da jede Runde nach 10min vorrüber ist, wirds einfach mit der Zeit unintressant.
 
Find den Modus unausgereift, weil mit dem Titan-Modus von 2142 hat´s leider gar nix zu tun. Da wars damals wenigsten so, dass man erst wenn der Schild unten ist auf den Titan springen konnte. Aber vielleicht liege ich auch falsch mit dem auf den Gegner-Träger joinen, da bis jetzt so Matschgo schon gesagt hat die Runde so oder so ned länger als 10 min dauert. So wies ausschaut sind die Raketen die den Träger treffen einfach zu stark und der ist in null komma nix offen. Ebenso wars auch so, wenn man den Gegnerischen "Silo" eingenommen hat, hat der Countdown für den Abschuss neu gestartet und damit hats halt länger gedauert um den Schild zu zerstören. Wäre cool wenn die das fixen könnten damit mehr kampf um die Flaggen stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs wie sieht das aus würde gern au unter dem Clan HWLUXX spielen geht das?
Spiele fast nur auf dem FummelBunker super Server.
Bin au nicht ganz so schlecht dabei ;D

lg Celllll
 

und nicht zu vergessen, eine Woche den Knecht bei Nestor machen, Baby wickeln usw. und Grundvoraussetzung ist eine vorhandene schlanke gutaussehende 25 jährige Schwester mit DD die dem Babyalter teilweise treugeblieben ist. Sprich immer noch alles gerne in den Mund nimmt. Die muß zu mir zwecks mündlicher Prüfung antanzen :)
 
und nicht zu vergessen, eine Woche den Knecht bei Nestor machen, Baby wickeln usw. und Grundvoraussetzung ist eine vorhandene schlanke gutaussehende 25 jährige Schwester mit DD die dem Babyalter teilweise treugeblieben ist. Sprich immer noch alles gerne in den Mund nimmt. Die muß zu mir zwecks mündlicher Prüfung antanzen :)

Lol...
 
Gibt es auf dem kleinen Fubu eigentlich kein Team Balancer? Gestern Abend waren es jedenfalls sehr unausgewogene Runden, weil einige runter gegangen sind. Am Ende der Runde wurde aber gemischt.
 
ab wann kann man denn mal wieder mit anderen maps auf dem großen Server rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13.04 werden aus dem Hardwareluxxplatoon paar raus geworfen da kannst du dich bewerben.
Spielst du denn regelmäßig?
 
Also das Wochenende hab i nicht gespielt musste den Diablo EP- Boost ausnutzen ^^. Aber ansonsten spiel ich ziemlich regelmäßig ja.
 
Der große Bunker hat nun wieder mehr Maps in der Rotation. Über exakte Anpassungen kann gerne diskutiert werden :wink:
 
Juhu! Hoffe heute abend ist mal ein Platz frei, war gestern ständig in der Warteschlange bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe.
 
Sie haben Post :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh