Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
:fresse:

Wir schaut sich das an ?
Heute Abend 20.15Uhr gehts wieder los KLICK :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holy shit... reicht das als Antwort? :fresse:

Nein, nie wieder! Die Mädels sind mir einfach zu doof :d

Freut mich das hier soviele Anhänger der Sendung sind :bigok::haha:

Ich gucks auch nur wegen der hübschen Mädchen :fresse:

Dort macht jemand aus meiner Freundins Nachbarklasse mit und sies wohl schon ziemlich weit. Kenn sie blos noch nicht vom sehen her, Jenny heisst sie aber. Bin mal gespannt :)

Aber auch nur weil Heidi Klum dabei is. :rolleyes: :wall:
Naja so doll ist die jetzt aber auch nicht. Vergess nicht dass dieser Typ "Traumfrau" für jeden einzelnen auch noch so kleinen und unbedeuteten Auftritt professionell hergerichtet wird. Klar würde ich sie nicht von der Bettkante schubsen, aber ich behaupte mal und meine das auch so wie ich das schreibe, dass es so in der Realität (nicht Internet oder TV) hübschere Mädels gibt. Passiert mir immer wieder dass ich eine sehe die so geil oder besser noch hübsch aussieht dass man denkt "das kann doch nicht sein!".
Ich schaue mir keine TV Sendung nur wegen einer Moderatorin oder so an. Sexy Sportclips natürlich ausgeschlossen:bigok:
Ne im ernst, gibt genug richtig hübsche Mädels, da braucht man echt die Glotze nicht um sich was nettes anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucks auch nur wegen der hübschen Mädchen :fresse:
Wenn du abgemagert, künstlich und mit 2kg Kosmetik vollgekleistert als hübsch empfindest... naja, scheint heutzutage ja die normale Ansicht zu sein.

Wenn du abgemagert, künstlich und mit 2kg Kosmetik vollgekleistert als hübsch empfindest... naja, scheint heutzutage ja die normale Ansicht zu sein.

Nein empfinde ich nicht als hübsch, ganz im Gegenteil :);) Gut zu "fett" sollte es auch nicht sein :xmas:

jenny? die schon vorher da war?

quatsch ^^ darf man überhaupt 2mal da hin? glaub nicht.
hat man nur kurz gesehen und sie stand vor der jury, so ne braunhaarige mit kurzen haaren ( also wie noch zehn andere :d )

ja jenny war vorher schonmal da :d

aber 95% der weiber sind ja diesma total hässlich :fresse: :d

Ich versteh nicht wieso diese "Discoschlampe" Gina Wild noch dabei ist :hmm::fresse:

Wieso denn? Ist halt ne Assi Hure.
Naja auf jeden fall wars geil wo ihr arsch rausgeguckt hat, und wie sie redet is find ich auch lustig :d.
Die wohnt bei mir um die Ecke :banana: werde die mal besuchen gehn :d wird mir ja net schaden.
Die letzen Staffeln haab ich net geguckt nur paar folgen bei dem werd ich gwenn möglich alle gucken, da eine aus meiner alten schule da is und ich bzw. mein freund eine vorgeschichte mit der hatte, die hat nämlich rumgelabert uffe schule das sie mit him zusammen wäre obwohl er schon mit jmd zusammen is, hat aber von uns gutten anschiss bekommen :d
irgendwie wunderts mich schon wie die unter den letzen 30 ist sie sollten net mal ne chance haben da mitzumachen, weil sie 1. dumm is 2. hsau hässlig 3. sehr sehr dünnn.
Also wenns interssiert hab mal @ pro7 gegucken auf der hp nach ihrem namen das is die Anastasia.

Die sortieren ja ziemlich schnell aus und die Discobraut is auch noch dabei :haha:

Jo find ich gut, next week wirds aber abgehn :d :d.

Raquel is noch dabei find ich gut, meiner meinung nach is sie die beste und die eine schwarze find ich acuh super. Die haben das zeug dafür.

ich muss mir den dreck immer wegen miener freundin geben :d

Jo, letztes Jahr wurde Bruce rausgevotet :d
Meine Freundin schaut das auch, da sind irgendwie nur Bratzen bei.

manche von den Mädels sind schon echt süß...
aber ma btt..
die Sendung spielgelt ja mal drastisch den Verfall der Deutschen Fernsehkultur wieder

auf der einen Seite:

Germanys Next Top Model;

auf der anderern Seite:

Der Speck muss weg auf Kabel 1, und Liebling wir töten unsere fetten Kinder auf RTL2

gibt es denn keine normalen Sendungen mehr bei denen man abends abspannen kann?

Inzwischen kann ma ja echt nur noch N24 und DMAX gucken.

Was anderes vernümftiges läuft selten.
Gut manche Formate sind echt gut, z.B: manche US Serien.

Aber der Tiefpunkt den Deutschland wieder mal produziert.

Germanys Next Topmodel
Jedes Kilo zählt
Abenteuer Alltag: jetzt bauen wir
Abenteuer Alltag: jetzt verlassen wir Deutschland
Abenteuer Alltag: mein neuer Job
Abenteuer Alltag: wir sind XXL
usw. usw.
GSG9 auf Sat 1 krönt das ganze. ( das wie Clanwar von 14 jähringen im CS 1.6)
und die Spitze ist echt Urigeller.

Man man.

wenigestens sind die Mädels hübsch. :bigok:

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh