Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
lego™;8537592 schrieb:
...und wer guckt sowas? Die Klum nervt doch ohne Ende. Oder machen hier alle den Ton aus und gucken nur die Bilder?:d.

Ich :bigok:
Schaue mit Ton, soooo schlimm finde ich das nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gehts weiter :xmas:

Gestern hat Raab gesagt die die rausfliegen sind dann bei ihm zu Gast, also gleich anschließend in TV Total :)

ach du kacke was isn mit der Gina Lisa geworden :(.
Vorher sah sie 1.000.000 mal besser aus, wirklich jetzt.

Mfg

Nächste woche wirds gut.

New york, new york

Start spreading the news, Im leaving today
I want to be a part of it - new york, new york
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it - new york, new york

I wanna wake up in a city, that doesnt sleep
And find Im king of the hill - top of the heap

These little town blues, are melting away
Ill make a brand new start of it - in old new york
If I can make it there, Ill make it anywhere
Its up to you - new york, new york

New york, new york
I want to wake up in a city, that never sleeps
And find Im a number one top of the list, king of the hill
A number one

These little town blues, are melting away
Im gonna make a brand new start of it - in old new york
And if I can make it there, Im gonna make it anywhere

It up to you - new york new york

New york

:d:d:shot::bigok::bigok::bigok:

Also diese Gina Lisa sieht ja jetzt mal richtig ungewohnt aus, vielleicht sollte sie ne andere Haarfarbe bekommen ?

Hoffentlich fliegt heute diese bekloppte, dumme, debile Gisele raus. Die alte nervt so maßlos :mad::hwluxx: :d

Genau Gisele die Heulsusse, hat mich schon sehr sehr stark gewundert als die noch weiterkam am ende. Naja morgen ist sarah eh raus oder Gina, wobei ich denke das Sarah raus fliegt, da kann ich besser laufen als die, ihre beine sind immer so breit beim laufen, ob die nen ding zwischen ihren beinen hat.
Schade das ich in letzter zeigt immer erst später die folgen im internet gukcken muss wegen
scheiß fahrschule.

Hoffentlich fliegt heute diese bekloppte, dumme, debile Gisele raus. Die alte nervt so maßlos :mad::hwluxx: :d

diese brasilianerin? oh ja, einfach nur schrecklich die tussi. überhaupt nicht hübsch ( in meinen augen ) und ich kenne kein menschen den man am liebsten in die fresse haul will wenn er weint -.- ich bin kein böser mensch, aber die heult ja nur rum, wegen jedem scheiss und dann diese stimmte dabei, UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-[

Ja die hässliche Alte :d

Heute fliegt bestimmt diese Gina-Lisa oder diese Sarah raus, in der Vorschau haben die doch schon sowas angedeutet.

lol ihr guckt sowas.. was ne behinderte scheiße. Traurig das es sowas gibt. Was macht diese häßliche von letzten jahr eigentlich für billige c&a werbung? ist ja lächerlich. Das ja vollkommen unteres klamottenniveau. Und die sehen alle scheiße aus. Auch die klum. Die sieht mega scheiße aus. Hat so ne richtige platte fresse und so einen spaten mund.

Nein, danach is geiler: TV Total!
Der verarscht die Mädels immer so geil. Neulich erst, als er Gisele inner Show gezeigt hat, hat er zuvor gesagt:

"ich möchte ihnen die nächste Kanditatin bildlich zeigen!"

Und hat zum Heulen angefangen :d

Wenn Gina Lisa fliegt, wird Stefan wirklich weinen :((...

omg wie die alle kein englisch können und nich merken wie sie verarscht werden :rolleyes:

gina lisa is viel heißer als bianka :love:

Aber mal nebenbei, Bianka ist heiß :drool:

jap, erinnert mich an ein mädel mit der ich vor laaanger zeit mal was hatte, aber biance ist noch etwas hübscher ^^

heute ne klassenkameradin getroffen die vor 1 woche die gina-lisa im MTW ( ne disko hier in der nähe ) getroffen hat. sie meinte, sie musste als 11 gehen. wie viele sind denn noch dabei?
und meine freundin meinte heut irgendwas, dass gina wohl irgendwie gehen muss, jemand aber freiwillig geht, sie wieder kommt und dann wirklich gehen muss :confused:

ach, kA ^^ aber gina lisa ist definitiv bald raus.

irgendwie hats ja was das 2 kandidatinnen aus meinen und aus dem direkten nachbarort kommen, da sitzt man so nah an der quelle :)
vlt. gewinnt die jenny ja sogar, dann besuch ich die mal :P

Zuletzt bearbeitet:
anstatt mir das Original anzutun, habe ich mir die
besten Szenen bei Stefan Raab angeguckt.....

am besten ist RRRRooollfffff der ersetzt bald die Lücke die Bruuuuce hinterlassen hat.....

zu den Mädels

Giselle ist ein Weichei
Gina Lisa ist ein Prolet (Tschuldigung, hätte se im Deutschunterricht nicht geschlafen würde sie jetzt auch nicht sone Assiklappe haben....)

den Rest der Mädels kenne ich nicht

Die Sendung ist so schlecht, dass sie schon wieder Spass macht. So viele debile junge Leute sieht man sonst nur bei "talk talk talk" oder im Dschungelcamp.

Schöne Folge :haha::lol:

Die bekloppte Gisele ist doch nur noch dabei damit die Zuschauer was zu lachen haben, einen anderen Grund kann es nicht geben.

Was bitte ist an dieser Alek Wek hübsch ? :eek: Ich hab noch nie eine so hässliche Frau gesehen, die alte sieht ja aus wie ein Typ :lol::kotz:

Gina-Lisa und Sarah: Ich wette beide gehen raus oder beide sind auf dem Foto drauf
EDIT: Ich zähle nur 10, also sind beide weg

Anhänge

• 10.JPG
    10.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh