Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte malö endlich Zeit es zu gucken.
Wirklich diese woche hätte es Giselle verdient rauszufliegen und das mit dem freund von Taina das find ich mal ganz behindert sowas. Das Mädchen ekelt mich jeden Tag mehr an.
Achso und noch was, was Gina und Sarah da abziehen, dennen kauf ich die Show net ab, wenn Gina raus fliegt wird die Sarah zu 100% net weg gehen oder anders herum darauf verwette ich mein Po :d.
PS: Gestern habe ich geträumt das ich in NY war die Gina dort getroffen habe, dannach war ich und die in einem Zimmer, da kam Bianca mit dazu und es gings richtig ab.
Naja als ich aufgewacht bin wollt ich direkt wieder einschlafen, nur das war schieße dran. :fresse:

PS: Gestern habe ich geträumt das ich in NY war die Gina dort getroffen habe, dannach war ich und die in einem Zimmer, da kam Bianca mit dazu und es gings richtig ab.
Naja als ich aufgewacht bin wollt ich direkt wieder einschlafen, nur das war schieße dran. :fresse:

:lol::lol::haha::haha::haha:

Also so wie es in der Vorschau aussieht sinds nur noch 10 Mädels also sind beide weg. :-[

Hatte malö endlich Zeit es zu gucken.
Wirklich diese woche hätte es Giselle verdient rauszufliegen und das mit dem freund von Taina das find ich mal ganz behindert sowas. Das Mädchen ekelt mich jeden Tag mehr an.
Achso und noch was, was Gina und Sarah da abziehen, dennen kauf ich die Show net ab, wenn Gina raus fliegt wird die Sarah zu 100% net weg gehen oder anders herum darauf verwette ich mein Po :d.

Feuchte Träume gehabt :lol:

:lol::lol::haha::haha::haha:

Also so wie es in der Vorschau aussieht sinds nur noch 10 Mädels also sind beide weg. :-[

Glaub ich nicht. Sie zeigen die extra nicht, da man ja dann schon wissen würde wer rausgeflogen ist.

Die Entscheidung der beiden steht ja noch aus, und kommt ja am Anfang der neuen Folge. Oder die eine ist mit der anderen freiwillig gegangen :-[

Glaub ich nicht. Sie zeigen die extra nicht, da man ja dann schon wissen würde wer rausgeflogen ist.

Die Entscheidung der beiden steht ja noch aus, und kommt ja am Anfang der neuen Folge. Oder die eine ist mit der anderen freiwillig gegangen :-[

Naja auf dem Bild sind nur 10 zu sehen, man darf gespannt sein. Ich finde Gina-Lisa sorgt wenigstens für n bissel Heiterkeit in der Runde.

Habt ihr schon Tipps wer gewinnt ? :d Janina ist meine Favoritin :hail::xmas:

Ist hier noch jemand der Meinung dass das Pferdemädchen (Gisele) einfach mal rausfliegen sollte!?
Heult nur rum, macht ni das was sie soll und kommt trotzdem weiter ... Bratze.

Meine Favoriten sind ja
- Jennifer (Beine ohne Ende; eine zweite Nadia Auermann?),
- Bianca (Bier-anca, hehe),
- Wanda
- und Gina-Lisa (Zack die Bohne).

Meine Favoritinnen:

- Gina Lisa (BEEEEEESTE, Stimmungskanone)
- Janina
- Jenny (die hat echt was aus sich gemacht, muss nur noch ihre schüchterne Art ablegen)

mal sehn was huet so passiert. :d
Leider kann ich es wieder erst heut abend oder morgen abend die wiederholung gucken.

Ich kann mir die dummen Sprüche nicht mehr anhören! "Zack die Bohne bla bla".
Meine Befürchtung für heute Abend:
Heidi kündigte ja schon an, dass sie nur noch ein Foto hat. Da sind sicher beide drauf... :-[

Denke ich auch.
Und ich hege immer noch die Hoffnung, dass Gisele endlich mal rausfliegt!

Oh ha^^ wir müssen uns wieder das geheule von Maddame Giselle anhören, mit ihren extra Wünschen.
Warum will die immer eine Extra Woscht haben??
Hoffe die fliegt heute raus bitteeeeeee....
Gina soll noch net raus :d:d, ohne die macht es keinen Spaß.

Ich frag mich ob Janina gewinnt, die zieht ja einen Job nach dem anderen an Land, bei den Designern kommt sie jedenfalls ziemlich gut an :)

darf man hier bilder posten wo man selbst mit drauf ist ja oder?
hätte da nämlich 2 von mir und einem der models die zu euren favs zählt :bigok:

Japp, her damit!

Ich wette das Giselle oder wie die heißt bis zum Finale drin bleibt, das ist dan wie in der Staffel davor das machen die nur wegen den Einschaltquoten. Zuletzt war doch auch eine bis zum Finale drin die so arogant und ekelhaft war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh