Germanys Next Topmodel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Boah diese Giselle ist so wiederlich...

Hab noch keinen gesehen, der das nicht so sah.

Aber das übelste ist ja,

1. War nicht in Stimmung um ein Tier-shooting zu machen = geflennt
- Verwarnung von Heidi bekommen

2. Wollte nicht schauspielern = geflennt
- zweite Verwarnung von Heidi :kotz:

3. Wollte eine Ex-Kandidatin mit dem Männer-Shooting eifersüchtig machen und hat dann den Mann beschuldigt obwohl dieser nicht mal an der Reihe war
- Heidi hat Giselle unterstützt

4. Hat sich beim Verkleiden-Shooting wieder dumm angestellt
- Bianca die Krank war musste gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette das Giselle oder wie die heißt bis zum Finale drin bleibt, das ist dan wie in der Staffel davor das machen die nur wegen den Einschaltquoten. Zuletzt war doch auch eine bis zum Finale drin die so arogant und ekelhaft war.

Naja..Fiona ? War wenigstens noch hübsch/hübscher als Giselle :d

Ich bin besorgt :-[
Hier im Ort wird getuschelt, dass bei Jenny zu Hause ein " Welcome Home " Plakat hing.
Nun kann das heissen das sie raus ist, oder sie einige Wochen im Ausland waren und sie vlt. einige Tage zu Haus sein kann.
Naja, WENN sie raus ist, wär sie nächste Woche wohl wieder an meiner Freundins Schule. Dann weiss man mehr ^^

Heut war Jenny an meiner Freundins Schule, wow, da war die Hölle los, wie viele Freundinnen die auf einmal hat in ihrem Jahrgang und in anderen Klassen :d

Sie darf nix sagen, aber bis Juni ist sie wohl erstmal zu Hause und dann gibts wohl das Finale. Aber meine Freundin meinte, sie war zeimlich gut gelaunt und am Freitag war auch Pro7 bei ihr zu Haus.
Somit behaupte ich einfach mal, dass sie im Finale ist :)

Gisele ist wohl draussen, dass hat zwar sie nicht gesagt, aber es gibt wohl ein Bravo-Bericht wo es Bilder gab von den letzten 5 und da war Gisele nicht dabei.

Unter den Top 5 sind wohl noch: Raquel, Janina, Wana.

Und ich behaupte mal einfach das Jenny gewinnen wird, da sie einfach die beste von allen Mädels ist :)

Morgen hol ich meine Freundin von der Schule ab, hoffentlich seh ich die dann mal in " echt " ;)

ich habe bei meiner sis die sendung bei zappen gesehen. die eine blonde mit kurzen haaren ist ja mal ne mörder granate. genau mein ding

Die war bestimmt ein Opfer ohne freunde undso nun will die ganze schule mit deer zutun haben xD :d.
fooki wenn meinst du??
Hoffentlich seh ich dei Gina in der Stadt in Frankfurt, die kommt ja auch aus Offenbach oder??

Mfg

Die war bestimmt ein Opfer ohne freunde undso nun will die ganze schule mit deer zutun haben xD :d.
fooki wenn meinst du??
Hoffentlich seh ich dei Gina in der Stadt in Frankfurt, die kommt ja auch aus Offenbach oder??

Mfg

jenny hatte wirklich nicht besonders viele freundin und nun sind alle hinter ihr her ^^
und gina-lisa kommt aus seligenstadt, ja direkt der nachbarort von rodgau und auch so 15 min von off. entfernt

kenne mehrere freunde die die schon gesehen haben

Hat jemand die Vorschau gesehen !?

Die sollen angeseilt an irgendeiner Häuserwand rumlaufen und Giselle hat wieder geheult und wollte nicht...hoffentlich fliegt die heute raus :mad::mad:

Hat jemand die Vorschau gesehen !?

Die sollen angeseilt an irgendeiner Häuserwand rumlaufen und Giselle hat wieder geheult und wollte nicht...hoffentlich fliegt die heute raus :mad::mad:

Ja hab die gesehn. Die hat rumgeheult und der Rolf woltle zusammen mit ihr da runterlaufen aber sie hat sich mal wieder geweigert. Alle anderen haben es gemacht.

Außerdem kommt heute noch nen Nacktshooting :banana:.....:fresse:

Macht ma das 20:15 is..will das sehen :shot:

und sie heult wieder, bah, hass!!!!

Und sie hat nen Job bekommen, noch schlimmer :mad:

Weiss jemand was das für ein Kalender wird ??? Muss ja irgendwas mit VW zu tun haben wenn die da nen GTI Edition 30 stehen haben.

Und jetzt mitm Scirocco :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand, wie das Lied grad am Ende hieß ?

Ich such das schon die ganze Zeit

also das Richtung Techno / House, net das andre Gedudel :p

Hoffentlich fliegt Giselle heute raus. Die ist ja schlimmer als alle Emos zusammen :fresse:

Hoffentlich fliegt Giselle heute raus. Die ist ja schlimmer als alle Emos zusammen :fresse:

Junge Junge....wollen wir mal hoffen

auf alle Fälle erreicht sie das Finale nicht...

reiner Unterhaltungswert wie bei Gina Lisa:haha:

und Quote Quote Quote

am geilsten war das Grinsen von Giselles Vater

der war bestimmt froh, dass er die Heulboje mal paar Tage ausm Haus hat :fresse:

Ich dreh durch Giselle ist weiter...sind die eigentlich nicht mehr ganz dicht im kopf in der jury.....*aufreg ohne ende* BOAH :motz:

am geilsten war das Grinsen von Giselles Vater

der war bestimmt froh, dass er die Heulboje mal paar Tage ausm Haus hat :fresse:

die soll mal watt ordentliches machen....

Kann ja bei McDonalds die Kunden vollheulen...

"McRib mache ich nicht.....ANGST...."

"Mist die Pommes sind alle......was mach ich nu" *heeeeeul*

hahaha stell ich mir gerade bildlich vor :fresse:

die landet bald auch im Playboy.....

Giselle ist irgendwie so die weibliche Antwort auf Ernie von Stromberg, bloß anstatt Schweiß verliert sie Tränen :lol:

Giselle ist irgendwie so die weibliche Antwort auf Ernie von Stromberg, bloß anstatt Schweiß verliert sie Tränen :lol:

anstatt Bierbauch hat sie Brüste
liegt beim Sex genau wie Stromberg
auch unten :haha::haha::haha:

Irgendwie guckt Christina immer wie nen überfahrenes Reh, bzw eins, dass gleich überfahren wird :fresse:

BOAH WILL MIT NACH AUSTRALIEN :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so offensichtlich das die Giselle nur wegen der Quote mitnehmen, ätzend.

Mal was anderes: Es soll GNTM mit Männern geben :fresse: Ich wette da laufen dann auch so Tucken rum die wie Giselle nur am rumheulen sind :haha:

"Ich kann das nicht, ich kann das Mädchen nicht küssen, es geht nicht" :lol::haha::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh