Gesund zunehmen - Linkliste + Tipps

Hi,

also nach der Beschreibung bei #1 bin ich ein Ektomorph.

Ich bin 195 groß und wiege 75 Kilo und kann auch fressen was ich will ich werde nciht dicker.

Meine Eltern meinen immer das was ich am Tag esse ich nciht normal aber bei mir scheint es in der Genen zu liegen, denn mein Vater war auch so wie ich war und als er die Lehre angefangen hatte ist er in die Breite gegangen ^^

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach der Berechnung müsste ich täglich 3000 Kalorien zu mir nehmen um Gewicht aufzubauen.

2900 Kalorien ich.. tja, wie stellt man das an? 2x 3-4Personen Packungen Spaghetti und man hat fast die 2000.. aber danach bekommt ja schon das :kotz:

Musstet ihr euren Teller auch nie aufessen, bzw. habt ihr auch schon als Kind entscheiden dürfen von was ihr wieviel esst? Das trägt nämlich auch seinen Teil dazu bei wer gerne viel und was isst, und wer es lässt, weil man es nicht braucht.

hm .. ~3300 kcal.... -.-

in welchen Produkten sind den reichlich kcal?!
(dachte ich wär auf der sicheren Seite mit Pommes und Hähnchen ..-> denkste ..)

Unsere Empfehlung: 2619 kcal

das is aba viel :fresse:

edit: cool noch 1 post dann hab ich 1600 xD

Pommes und Hähnchen..? ich denke Nudeln sind das Sinnvollste, aber soviele davon bekomm ich nicht runter, bin doch kein Tour de France Fahrer..
Wie ich hier schonmal geschrieben habe.. Fett allein ist die Energie die der Körper quasi sofort nutzt, nur mit vielen Kohlehydraten nimmt man auf Dauer ordentlich zu, gesund soll das aber nicht sein.. ich würd' Bier empfehlen :d da stimmt dann wenigstens der Blutdruck.

Apropos Blutdruck, habt ihr auch eher normalen bis niedrigen?

Der Post von Globalplayer ist sehr interessant, dachte immer ich hätte zuwenig auf den Hüften, aber bei 23 Jahren, 195cm (Körpergröße) und 85kg hab ich grad mal 1 kg weniger als Idealgewicht...aber die Angaben für die Nährwerte sind ja geil!^^

ausschließlich sitzende oder liegende Tätigkeiten

rofl...

empfehlung für mich: 3600kcal...krass!!
werd mir die seite heute abend beim essen mal genauer ansehen!^^

@golfer: ja auch eher niedrig, is halt ne "krankheit" der großen leute!

Woher habt ihr denn die Werte plötzlich alle her?
Hab ich irgendeinen Link übersehen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
gesund zunehmen ?? geht das ?

gesund heißt bei mir, muskeln aufbauen um so das gewicht zu steigern

Unsere Empfehlung: 2915 kcal

:d das ist natürlich nicht schlecht :d

Die sagen auch das ich totales Untergewicht habe :p
wie kommen die da bloß drauf *g*

Gruß
Max

Edit: BMI Wert 16 ;)

Zuletzt bearbeitet:
@king bill: Ja, darum gehts ja auch, aber um ordentlich zunehmen zu können (Muskeln) muss man erstmal wissen was der Körper dafür verlangt, bei mir is das Problem dass ich nachm Training futtern kann wien Mähdrescher, gestern erst 2 Scheiben Brot mit Kartoffelsalat, danach ne RIESEN Portion Nuldeln mit Garnelen ausm Wok und als Nachtisch den Koch-Milchreis ausm Lidl...

Oder ich kann auch danach garnichts essen, aber zu oder abnehmen tue ich nicht, nehme alleine Muskelmasse zu...schon komisch, das Problem ist ja auch bei vielen dass sie denken:
Vom Training krieg ich Arme wie der Türsteher vonner Dorfdisko, aber bei mir isses zB so dass ich die nur immer weiter definiere, die wachsen halt nich groß im Durchmesser, werden aber immer härter...

hm also ich schaffs echt ne -.-

mein gesamtes essen bisher : 1 fischbrötchen und 1 eis :fresse:

mein BMI 19

geht ja schon

idealgewicht:65kg

fehlen noch ca 10kg lol

Zuletzt bearbeitet:
heute?

heute hab ich auch nur ne schale müsli, en glas multisaft und ne frikadelle vom Aldi (Drecksfleisch, aber sau lecker!!!) verdrückt, die anderen 4 warten im Kühlschrank..

Das Problem ist, ich hatte mir schon Brote zum mitnehmen gemacht als mein Blick auf den Bioeimer gefallen ist...

"Lang nimmer leer gemacht Heimi..."

Aufgemacht...:kotz:

Da hatte ich keinen Hunger mehr, musste echt fast kotzen...:fresse:

Aber heute abend gibts wieder Nudeln (Eiernudeln!) mit Soße und hinterher en paar Bananen und dann Chips!^^

ich ess grad schüssel müsli

werd nachernoch sone pizza futtern

hab ma links aktualisiert

hm ich trink wenig, vlt 1-1,5l max
wasser natürlich, manchma bischen saft

zum Thema Fleisch:
Ich rede jetzt garnicht von gesund/ungesund oder Inhaltsstoffe des Fleisches, aber bei Lidl (ja, Billigmarktkind) gibts Hamburgerfleisch aus Rinderfleisch, so 16 Burger, die sind auch cool für ne leckre Zwischenmahlzeit, im Sommer aufn Grill oder sonst inne Pfanne, das hat auch ordentlich Inhalt und schmeckt!

a!i3n .... sattes Ding! :d

@ me:

Butter-Volkornbrot Scheibe
Sandwich mit Schinken
Käsewecken
Halbes Hähnchen + Pommes (aber auch nich zu viel .. -> "Händle und Hax`n vom Grill :fresse:)

und dann kommt jetzt noch ne "Flädlesuppe" ;D

Hej King of Velbert war doch nur ein Spaß :angel:

19 Kg Untergewicht...meine Mama sagt das jeden Tag zu mir :hwluxx:

Wenn ich 19kg zu viel hätte^^ dann würd ich joggen gehen ;)
Außerdem kann ich zZ ehr schlecht raus wegen meiner Allergie :shake:
Gleich geht es zum Doc :-[

Seit ihr schonmal aufgewacht und ihr konntet eure Augen nimma aufmachen?
Das ist ein scheiß Gefühl sag ich euch:eek: War heute morgen alle Verklebt!

Gruß
Max *Der jetzt mal mehr essen wird*

@a!i3n: edit: hat sich :fresse:

die schüssel müsli hat mich voll satt gemacht :/

achso, du hast UNTERgewicht, dachte 19kg drüber...

19kg is krass...geh am besten mal in ein Sportstudio und lass Dich da beraten...

Das mit den Augen kenne ich, bin irgendwie gegen zu wenig schlaf und zu viel Alkohol allergisch

Sportstudio...wäre ne Idee aber i.wie mag ich sowas nicht!

Mein Arzt sagt aber auch nie was dazu^^ bzw. meint wäre nicht so schlimm
oder so *g*

Papa meint das kommt später ganz von alleine :d

Bis Später
Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh