Gewinnt mit ASUS und Hardwareluxx das neue Maximus VI Extreme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es unmöglcih an einem Gewinnspiel nur Teilnehmen zu können wenn man bei Facebook ist, was soll das bitte liebes Hardwareluxx-Team ?
Jedesmal wenns sowas gibt gibts hier den Shitstorm, bitte sagt doch euren Gewinnspiel Partnern das Gewinnspiele ohne Facebook erwünschter sind, bei dem Netzteilgewinnspiel gings ja auch !
Es sind jedes Mal die gleichen, die den Shitstorm verursachen. Die letzten Gewinnspiele waren alle ohne (!) Facebook. Dieses hier ist nur eines von vielen. Außerdem steht das sogar auch im Beitrag. :-)

Ich konnte ohne Facebookaccount mitmachen, bekam aber anschließend eine Abwesenheitsnotiz von dbode ... ist das richtig so? :haha:

Das ist korrekt, die Benachrichtigungen kommen trotzdem an! :)

wer hat eigentlich gewonnen ? Ist ja schon seit 5 Tagen zu Ende das Gewinnspiel.

Diente das Ganze nur zum Anfüttern bei Facebook ?

Nur für das Gewinnspiel habe ich mich bei Facebook das erste mal seit über einem Jahr eingeloggt!

facebook kennt euch auch selbst wenn ihr da nicht angemeldet seid !!! ... von daher

außerdem kann man - wie ich - bei facebook angemeldet sein ohne es aktiv zu nutzen ...

Nope, Ghostery blockt überall bei mir diesen Dreck!

Vielleicht ist das Board unterwegs bei der Post verloren gegangen. Und da ich es vermutlich zu 1000% eh nicht gewonnen hätte, egal. Nur werde ich nie wieder hier an einem Gewinnspiel teilnehmen, denn man fühlt sich verarscht da es so aussieht das man nur Teilnehmer auf das Facebookprofil haben wollte. Vor allem rührt sich ja nicht mal jemand von der Redaktion und teilt eventuelle Verzögerungen mit und nimmt solchen Postings wie meines den Wind aus den Segeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müsste ich mich jedes mal prostituieren lassen um an einem Gewinnspiel teilzunehmen ?

Dieser Facebook Wahn mit "liken", "teilen", "fan" werden und weiß der der Geier was noch hat hoffentlich bald ein Ende :wut:

Den Gewinner haben wir schon lange gezogen (Marcel F.) - allerdings haben wir nur ihn per Email informiert und es nicht hier gepostet - sorry!

ich sag jetzt lieber nichts mehr. Dann dem "Marcel F." ,wer auch immer er ist, da er in der Userliste nicht zu finden ist, viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nach der FB-Liste gegangen?

FB = Facebook ? Nein, ich bin nach der Userliste des HWL ( Community-Benutzerliste und Buchstaben M ) gegangen, weil ich vermute das man den Nick hier aus dem Forum meint. Falls nicht, naja. Ist mir auch egal.

Nein, das war ein Realname. Seinen Usernamen hier musste man ja nicht preisgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh