Defence
Experte
Noch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch immer
Es sind jedes Mal die gleichen, die den Shitstorm verursachen. Die letzten Gewinnspiele waren alle ohne (!) Facebook. Dieses hier ist nur eines von vielen. Außerdem steht das sogar auch im Beitrag.Finde es unmöglcih an einem Gewinnspiel nur Teilnehmen zu können wenn man bei Facebook ist, was soll das bitte liebes Hardwareluxx-Team ?
Jedesmal wenns sowas gibt gibts hier den Shitstorm, bitte sagt doch euren Gewinnspiel Partnern das Gewinnspiele ohne Facebook erwünschter sind, bei dem Netzteilgewinnspiel gings ja auch !
wer hat eigentlich gewonnen ? Ist ja schon seit 5 Tagen zu Ende das Gewinnspiel.
wird schon noch kommen. Luxx macht doch ne USA Rundreise, die sind doch jetzt auch bei WD zu Besuch.
facebook kennt euch auch selbst wenn ihr da nicht angemeldet seid !!! ... von daher
außerdem kann man - wie ich - bei facebook angemeldet sein ohne es aktiv zu nutzen ...
Dieser Facebook Wahn mit "liken", "teilen", "fan" werden und weiß der der Geier was noch hat hoffentlich bald ein Ende
ich sag jetzt lieber nichts mehr. Dann dem "Marcel F." ,wer auch immer er ist, da er in der Userliste nicht zu finden ist, viel Spaß
Bist du nach der FB-Liste gegangen?
FB = Facebook ? Nein, ich bin nach der Userliste des HWL ( Community-Benutzerliste und Buchstaben M ) gegangen, weil ich vermute das man den Nick hier aus dem Forum meint. Falls nicht, naja. Ist mir auch egal.
Ja, es war es auch ein Gewinnspiel über Facebook...Ja meinte Facebook. Ich nehme mal an das wird der Name des Facebookusers sein...