Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Far Cry Stalker, Oblivion und so sollten gut laufen
Mit der CPU niemals
die 6600GT sollte um längen besser sein als die Verkorkste 5950Ultra.
Eagleone19
doch sollte eig laufen, da Far Cry min 1Ghz, Oblivion und Stalker min 2Ghz brauchen
Ein Xp 2400+ hat 2,4Ghz ,außerdem isser von AMD
nur so btw, aber ihc kenn jemanden, der hat Oblivion mit ner FX 5200 mit nem 1,6 GHz CPu gezockt, zwar unter minimum, aber es ging
btt, was könnt ihr für 50€ so alles empfehlen?
stimmt!NEVER!!! NEVER!!! mit 5 fps vllt.
Naja was solls, BTT. Würde dir ne gebrauchte 6800gt empfehlen. Sollte man für den preis schon locker bekommen.
mfg
Vincent
Oblivion wir nie mit der graka laufen, net mal auf minimum. Das läuft sogar auf meiner scheiße^^.
mfg
Vincent
von seitens ATI denke ich mal max. ne X800/x850 aba die machen kein SM3 mit also würde ich eher ne nV nehmen, weil sonst wenn überhaupt nur FarCry laufen wird
mfg
Obwohl der Unterschied von ner LE zu ner GT wie Tag und Nacht ist... und es nicht sicher ist dass man die Pipes/Shader freischalten kann. Vom Ramtakt mal ganz zu schweigen...
Oblivion und Stalker setzen keine SM3 Karte voraus, die Spiele laufen auch auf SM2 Karten. Und dass eine x850xt schneller als eine 6800gt ist, darüber müssen wir ja nicht reden...
Die 6800er haben sm3 , es ist nur fraglich wie gut sie dies macht. die x800er hatten kein sm3
NEVER!!! NEVER!!! mit 5 fps vllt.
Naja was solls, BTT. Würde dir ne gebrauchte 6800gt empfehlen. Sollte man für den preis schon locker bekommen.
mfg
Vincent
der 2600er hatte 2ghz (hatte zumindest meiner ), aber er konnte einem p4 mit 2,4ghz parolie bietet, aber real takt war eben 2ghz.
glaub der 2400 meines bruders stand im sys das es 1,8ghz waren
Nee, der hat 2GHz