Die Strohhalme der NV Fans weden immer dicker.
Ouh, das kann man auch falsch verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Strohhalme der NV Fans weden immer dicker.
er hat da sja hier zitiert
"January 2010 is release date.
Price : 499 USD
GeForce GTX 380 will be 15% faster than dual GPU Radeon HD 5970."
und da steht 5970, nur dann wär der chip ja fast 4x so schnell wie der G200
dann zählt der release vom rv870 atm genau so wenig da paperlaunch ^^
Paperlaunch heisst KEINE Verfügbarkeit. Das trifft auf den RV870 nun wirklich nicht zu, da mittlerweile mehrere Zehntausend verkauft wurden.
dürfte inzwischen wohl eher hunderttausend sein sofern du nit nur eu meinst. in asien sieht verfügbarkeit ja sogar recht gut aus, und mengenmäsig ist das ein sehr starker markt
Wieso im Nachhinein? Was ich sagte ist Fakt, mal abgesehen von dem was KlausW sagte und es mittlerweile schon Hunderttausende sein könnten, und ändert sich auch mit dem Launch des GF100 nicht.Wenn beim Launch des GF100 denn dann auch wirklich garkeine einheiten zu haben sein werden werde ich dir im nachhinein recht geben ok?
Paperlaunch wird da wohl wieder ne Definitionssache und subjektiv.
Ist eigentlich ziemlich eindeutig. Wenn es ein Paperlaunch war, dürfte also kein einzige hier im Forum eine 58xx haben. Ich weiss aber auch nicht, was solche Diskussionen in diesem Thread verloren haben.A paper launch is the situation in which a product is compared or tested against other products, despite the fact that it is not available to the public at the time
Nicht schon wieder. Diese gefaketen Folien wurden hier nun schon hinreichend gepostet und diskutiert.
Nicht schon wieder. Diese gefaketen Folien wurden hier nun schon hinreichend gepostet und diskutiert.
vll denken manche , je öfter man sie postet , desto eher ensprechen sie der wahrheil
Genausowenig entspricht es der Wahrheit wenn hier einige brüllen Fake
Also ich gehe immer noch nicht davon aus, dass das möglich ist. Aber gut, da kann jeder seine eigene Meinung haben. Den Speedup vom RV770 zum RV870 hatte ich seinerzeit konservativ mit etwa 60% geschätzt. Und ich sage dir, Fermi wird nicht doppelt so schnell sein wie sein Vorgänger, wenn man innerhalb der gleichen thermischen Spezifikationen bleiben möchte. Was im Endeffekt bedeutet, eine GTX 380 wird nicht schneller als eine HD 5970 sein. Falls doch, ziehe ich meinen imaginären Hut vor nVidia. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht an solche Wunder.Wieso gehen einige immer gleich von einem Fake aus.Wenn Nvidia es geschaft hat die angepriesenen Frequenzen zu realisieren mit Revision xy vom chip u die Spezifikationen noch Bestand haben u die Shader auch nicht auf dem Entwicklungsstand vom G200 stehengeblieben sind.Dann liegt das durchaus im Rahmen des Möglichen das der GTX 380 doppelt so schnell ist wie sein Vorgänger.
Solange ist alles speku und wenn man noch dick drunter schreibt NV , und es als NV folie schmückt ist es fake, wenn es nicht von NV kommt!
Kannst du irgendwo daraus schliessen das es nicht von Nvidia kommt?
Nein!
Also ist eine felsenfeste Behauptung das dies ein Fake ist genauso sinnlos,wie es als gegeben hinzustellen.
Die Sache liegt also 50:50