Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Performance ist unter aller Sau! Sowas habe ich noch nie erlebt..
Sehr schön, ... für dich.
Naja es muss eig mindestens doppelt so "gut" laufen.
Was mich an allen neu erschienenen Games nerv ist, dass echt in den Vorabtests ( was die Grafik angeht ) schlichtwerg betrogen wird. Seht Euch mal die Screenshots vor ca. 4 Monaten an, da sieht man ne Grafikpracht, die alles überboten hat. Umso näher der Release kommt, umso schlechter werden die Screenshots und jetzt kommt ne Demo, die grafiktechnisch nicht besser ist, als Battlefield 2. Und dazu benötigt man dann auch noch Horror-Rechnerkapazität. Das Gleiche ist bei Loki passiert. Man kann sich kaum noch in den Previews auf die Bilder verlassen, da die definitiv "aufgemotzt" sind. Das ist alles ******, sonst nix. Graw 2 wird bestimmt wieder ein gutes Spiel. Aber grafiktechnisch setzt es definitiv aber mal GAR KEINE MASSTÄBE! Und das nach den tollen Bildern in diversen Previews. Das waren wahrscheinlich Ingamebilder mit 0,5 FPS, die dann nachträglich mit Photoshop aufgewertet worden sind, wenn ich mir dazu jetzt die tatsächliche Grafik ansehe. Guckt mal bitte in meine Sig - habe echt ein High-End System und alles auf High. Die Quad-Cpu läuft auf 3,3 GHZ und der Speicher bei 1200 MHZ ( 4GB ). Das Game läuft trotzdem nicht optimal - zudem noch mit ner bescheidenen Grafik ( trotz der maximalen Qualitätseinstellungen ).
Gruss
Berni
muss dir da recht geben.die bilder sind 100%ig aufgewertet worden.so ist es bei fast jedem game.wenn man bilder sieht denkt man sich WOW,geile grafik.hat man es auf dem rechner und zockt es denkt man sich,naja so gut ist es auch nicht obwohl man ein high-end system hat
Spielt jemand von euch 7950GX2 Besitzern die Demo zu Ghost Recon AW 2?
Bei mir läuft es mehr als scheiße, bei 1024*768 und mid Quality max. 33FPS.
geh mal zurück auf den desktop und dann wieder ins spiel, dann haste doppelte framezahl. ja ich weiß klingt irgendwie komisch ich spiel @1280*1024@max mit ca. 50-70f
Zitat von kevin1991 (mir)
Zitat eines 7950GX2 Besitzers
______
Es hat geholfen!
Ernsthaft?
wenn ja Glückwunsch
@SinSilla
Schau Dir mal die Demobilder an. Jeder, der einigermassen etwas von Programmierung versteht, wird Dir sagen, dass die Grafikqualität auch im Singleplayermodus NIE UND NIMMER NUR ANNÄHERND erreicht wird, wie sie auf den Demobildern zu sehen ist. Das liegt auch nicht an der entsprechenden Hardware, sondern am Game selbst. Zudem: Wenn man durch solche Bilder die entsprechende Grafikqualität suggeriert, dann setzt man automatisch Masstäbe im Vergleich zu bisher erschienen Games. Eigentlich ist das ******, da dort Erwartungen geweckt werden, DIE VON VORNE HINEIN NICHT IM ENTFERNTESTEN EINGEHALTEN WERDEN! Also was sollen dann solche Demobilder? Das ist einfach nur Marketingverarsche und sonst nix!
Und das hat alles nix mit Rumgeheule zu tun, sondern das sind Tatsachen, oder willst Du behaupten, dass das Game bei Dir unter den höchsten Qualitätseinstellungen genauso aussieht, wie auf den Demobildern? Wohl eher nicht! Also überleg Dir erstmal vorher, was Du schreibst, bevor Du hier Dinge durcheinanderbringst. Ich habe alleine die IM VERGLEICH zu den Bildern ERBÄRMLICHE Grafikqualität beanstandet - und dazu hat man wohl das Recht, vor allem dann, wenn sich somit herausstellt, das die Bilder alle GEFAKET waren! Man suggeriert somit also, dass es sich um Ingamebilder gehandelt hat, OBWOHL DAS OFFENSICHTLICH NICHT DER FALL WAR! Wie schon gesagt, das nennt man eigentlich ******!